Bildercache


Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich bei Bildercache, wenn ich Bilder hochgeladen habe, aber keine Registrierung habe, da noch später drauf zugreifen kann bzw. wenn ich mich später anmelde?
Gruß
Markus


Normalerweise nicht, also nicht, wenn du die URL des Bildes bei Bildercache nicht mehr hast. Woher soll Bildercache sonst wissen, welche Bilder du schon bei ihnen hochgeladen hast? Deine IP-Adresse wechselt öfters, und ich glaube nicht, dass die das in Cookies bei dir speichern, das hätte wenig Nutzen für BC.

Aber auf nen Versuch kannst du es ja ankommen lassen, was hast du zu verlieren? ;)

Bearbeitet von Bierle am 14.09.2010 11:30:03


wenn ich meine Bilder hochgeladen habe, habe ich die dann für andere zur Verfügung gestellt, daß die runtergeladen werden können? Ich frage deshalb, weil das doch illegal ist oder?


also bei Bildercache ist das Bild geschützt wenn du da Häkchen gemacht hast.
"Das Bild nicht in einer öffentlichen Galerie ausstellen."

(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20101012-161906-141.jpg)



Kostenloser Newsletter