Bildercache

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich bei Bildercache, wenn ich Bilder hochgeladen habe, aber keine Registrierung habe, da noch später drauf zugreifen kann bzw. wenn ich mich später anmelde?
Gruß
Markus
Normalerweise nicht, also nicht, wenn du die URL des Bildes bei Bildercache nicht mehr hast. Woher soll Bildercache sonst wissen, welche Bilder du schon bei ihnen hochgeladen hast? Deine IP-Adresse wechselt öfters, und ich glaube nicht, dass die das in Cookies bei dir speichern, das hätte wenig Nutzen für BC.

Aber auf nen Versuch kannst du es ja ankommen lassen, was hast du zu verlieren? wink.gif

Bearbeitet von Bierle am 14.09.2010 11:30:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich meine Bilder hochgeladen habe, habe ich die dann für andere zur Verfügung gestellt, daß die runtergeladen werden können? Ich frage deshalb, weil das doch illegal ist oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
also bei Bildercache ist das Bild geschützt wenn du da Häkchen gemacht hast.
"Das Bild nicht in einer öffentlichen Galerie ausstellen."

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bilder hochladen mit Bildercache: in Bildern beschrieben Upload-Probleme bei "bildercache": kann keine Fotos im Forum einstellen Bildercache: Fotos erscheinen nicht mehr Fotos aus Bildercache einfügen..... .... klappt mal wieder nicht..... hmpf ? Upload-Probleme bei "bildercache": kann keine Fotos im Forum einstellen Kissen stricken: z.B. Sofakissen stricken Leuchtkugel mal anders.... Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten!