Bildercache: Fotos erscheinen nicht mehr


Seit einiger Zeit kann ich die Fotos die mit Bildercache hier reingestellt werden nicht mehr sehen.
Die Seite wird zwar geöffnet, oben sind diverse Werbefelder, links die Bilderinfo´s, aber wo sonst die Fotos waren, ist bei mir alles leer.

Woran kann das liegen?

Bei anderen Bilder-Hochladeprogrammen ist alles o.k.


na dann lese dich mal durch

Zitat (Cambria @ 26.09.2012 20:48:20)
...und ein weiterer Thread, der nicht bestehen bleiben konnte wegen der Regeländerung.

Und das Testen geht in die 2. Runde!

UPDATE:
Für alle, die sich fragen, wie man Bilder bequem per Link hier präsentieren kann, für den hat Gitti mal wieder eine ihrer berühmt-berüchtigten Anleitungen gebastelt: hier entlang, bitte!
Danke für die viele Mühe, die du dir gemacht hast!


Bearbeitet von gitti2810 am 05.11.2012 23:31:33

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meine doch die "Links" die hier so reingestellt werden wie das, was Du jetzt als Link mir gegeben hast. Ich öffne also diesen Link und es ist kein Foto drauf. Andere User schreiben über die tollen Bilder und ich sehe nichts.
Ich stelle meine Bilder doch auch per Link hier rein mit Pic-Upload, da sehe ich meine Fotos wenn ich diesen Link öffne, ebenso andere die nicht Bildercache verwenden.
Ich denke, dass es evtl. an meinem PC liegt.


Zitat (JUKA @ 05.11.2012 22:26:50)
Woran kann das liegen?

Laaaaaaaaaange Antwort

Und ich hatte so gehofft, dass Gitti es auf gewohnt professionelle Weise auf den Punkt bringt.
Wenn sie das nicht schafft, geht das wohl nicht kürzer.

Für Gitti: :blumenstrauss:

Ich habe jetzt gerade nochmal getestet. Bernhard schrieb ja am 25.9.2012 über die Regeländerung für Bilder und hat da auch den Link angegeben "Bildercache für alle - by Gitti", gut ich kann den Link öffnen und sehe dann die Bildergalerie, wenn ich aber dann eines der Bilder anklicke, ist es wie ich geschrieben habe, also nicht ganz, denn eine kleiner Teil, etwa so lang wie eine Zeile, ist zu sehen.


Schreibfehler verbessert, hoffentlich nichts übersehen.

Bearbeitet von JUKA am 05.11.2012 23:58:39


Versuch mal diesen.

Ich versuchs grad selbst :rolleyes: :

http://www.pic-upload.de/view-16777032/029b.jpg.html



UUUUUUUUUUUUUUnd: Klappt! :)

Bearbeitet von Jeannie am 06.11.2012 00:22:00

Ich verstehe nicht so ganz, was Du mir sagen willst.
Ich benutze doch Pic-Upload und es klappt.

Ich meine doch, wenn ich die Links anderer User öffne um mir deren Bilder anzuschauen möchte, kann ich diese, die mit Bildercache gemacht wurden, nicht sehen.

Dein Foto konnte ich sehen, als ich den Link geöffnet hatte, schööön.

Aber stell jetzt hier ein Link rein über Bildercache, dann kann ich das Foto nicht sehen.

Bearbeitet von JUKA am 06.11.2012 00:40:33


Zitat (JUKA @ 06.11.2012 00:38:01)
Ich meine doch, wenn ich die Links anderer User öffne um mir deren Bilder anzuschauen möchte, kann ich diese, die mit Bildercache gemacht wurden, nicht sehen.


Ach so, da habe ich dich tatsächlich falsch verstanden.
Tut mir leid.

Mit dem Öffnen von fremden Bildern über Bildercache geht es mir genau so wie dir. Hatte ich vor mindestens einem Jahr schon nachgefragt, aber da konnte mir niemand helfen.
Bei manchen scheint es zu klappen, bei anderen nicht. :(

Seltsam ist es bei mir, dass es die ganze Zeit geklappt hat und das jetzt erst seit ein paar Tagen so ist.


Bei mir auch JUKA

Alle sage schönes Bild ,und bei mir oben öffnet sich ein Rand von 2bis 3 MM,und dann ist Schluss :(

Die mit Direkt Link(nur das Bild) die sehe ich.

Ich dachte es liegt an meine PC.


Da schließe ich mich an. Ich sehe auch keine Bilder.

Leider :heul: :heul:


Da müsst ihr euch direkt an Bildercache wenden, ist wenn dann ein Problem bei denen, bzw euren Browser-Einstellungen/-Addons, die irgendwie nicht mit Bildercache harmonieren.

Auf der Bildercache Seite gibt es ein Kontaktformular, da könnt ihr euer Problem schildern


wenn ich Bildercodes klick ,sehen ich die Bilder ,nur das Grosse geht nur 3 MM oben auf

Hier-- https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry2375341

die von Augenstern gehe nicht auf
Onkel Robert geht die Galerie auf
JUKA gehe auf
meme gehe auch nicht auf
immer wenn Links Bildercache steht gehe sie nicht auf nur der Bildercodes


Tja, Frenchi und sophie-charlotte, und alle anderen, denen es vielleicht auch so geht, da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als uns direkt an Bilderchache zu wenden, oder es auch sein zu lassen und uns mit den Mini-Fotos
bei Bildercodes zufrieden geben.

Schade.

Ich habe keine Add-Ons, ab irgendetwas muss in den letzten Tagen passiert sein. Ich weiss noch nicht was ich mache. Falls ich mich entschliesse mich an Bildercache zu wenden, mir evtl. geholfen wird, gebe ich Bescheid.
Bis dann.


Hallo,

habt Ihr schon mal versucht, den Cache auf Eurem PC / Laptop zu leeren?

Manchmal verhindert ein übervoller Cache das Laden.

Gruß

Highlander


Bei mir ist das so eingestellt, dass Morzilla FF den Cache automatisch leert.


Hmmmm,

könnte es sein, dass ein Windows - Update sich in einen Konflikt mit Eurer Grafikkarte bzw. deren Treiber begeben hat? Und das in Bezug auf die Weise, wie die Bilder bei Bilder-Cache abgespeichert wurden?

Da würde ich einmal Nachi fragen (vielleicht per PN) und evtl. hat Bernhard etwas umgestellt. Das bekommen wir auch nicht immer mit. Also Bernhard auch mal per PN fragen, ob er was dazu sagen kann.

Ausserdem wird nicht immer alles gelöscht bei der -Routine.

Gehe mal mit dem CC-Cleaner NACH dem Schliessen vom FF über die Platte.

Gruß

Highlander


Zitat (Highlander @ 06.11.2012 22:26:09)
könnte es sein, dass ein Windows - Update sich in einen Konflikt mit Eurer Grafikkarte bzw. deren Treiber begeben hat? Und das in Bezug auf die Weise, wie die Bilder bei Bilder-Cache abgespeichert wurden?

Als nächstes veranstalten wir noch eine Séance mit nem Glaspendel? :ph34r:

Zitat (DerDieDas @ 07.11.2012 00:44:22)
Als nächstes veranstalten wir noch eine Séance mit nem Glaspendel? :ph34r:

Deine Häme ist heute wieder mal echt zum :kotz:

Zitat (avenny @ 07.11.2012 11:39:55)
Deine Häme ist heute wieder mal echt zum :kotz:

Das war die ironische Art zu sagen "ne, so ist das nicht" :blumen:.

Wusste gar nicht, dass hier ein Kotzsmilie ist, wieder was gelernt.

Zitat (DerDieDas @ 07.11.2012 11:45:57)
Das war die ironische Art zu sagen "ne, so ist das nicht" :blumen:.

Also ich musste über das Pendel lachen! :trösten:

Kann derdiedas verstehen, und ich weiß, dass er es nie (allzu) böse meint ^_^
Aber manche Theorien sind halt einfach amüsant, wenn man weiß, dass es nicht sein kann. Da brauch sich keiner auf den Schlips getreten zu fühlen :blumen:

Ums nochmal klarzustellen, und bevor hier Bernhard mit PNs bombardiert wird: es liegt nicht an frag-mutti. Das kann man ganz logisch aus euren Beschreibungen ableiten:

a ) ihr klickt nen Link, und landet AUF der Bildercache Seite. Soweit, sogut. frag-mutti.de ist damit raus aus der Geschichte.
b ) AUF der Bildercache Seite wird dann das Bild nicht geladen, bzw., wie mehrere hier schrieben, es werden nur die oberen 3mm geladen, dann hört's auf.
c ) daraus folgt am Wahrscheinlichsten: Das Bild ist vorhanden, euer PC, bzw. Browser hat den richtigen Link empfangen und der Browser via Grafikkarte angefangen, es darzustellen. Dann hört er aber offensichtlich plötzlich auf. das kann mehrere Gründe haben, entweder er "denkt", das Bild sei schon fertig, weil ihm die Bildgröße von Bildercache.de so mitgeteilt wurde.
Oder aber, die Internet-Leitung ist irgendwo zwischen euch und dem Bildercache Server so schlecht, dass die Verbindung kurz abreißt, und der Browser wieder denkt, die Übertragung wäre fertig.

In beiden Fällen ist der Fehler wahrscheinlich irgendwo bei Bildercache. Da die Fotos bei machen problemlos angezeigt werden, bei anderen nicht, vermute ich eine schlechte/überlastete Anbindung von BC zu manchen Internetprovidern (zum Beispiel Telekom) Wenn sich sowas häuft, hilft auf Dauer nur die Benutzung eines anderen Bilderhosters, die gibts wie Sand am Meer.

Bearbeitet von Bierle am 07.11.2012 19:57:38

@ Bierle - danke für die ausführliche Erkärung, ist für mich nachvollziehbar.

Bearbeitet von JUKA am 07.11.2012 20:45:50


ich habe ein Test gemacht
[IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20121108-092812-900.gif[/IMG]

http://www.imgbox.de/show/img/nWMcavKQsk.gif

@bierle danke :blumen:

den erste ist Bilder cache kommt nichts nur 3mm. den zweite imgbox den öffnet sich ganz.


Also, ich habe jetzt mal auf den Rat von Highlander hin, den CC Cleaner runtergeladen, hatte ihn vorher nicht und bin wie er sich ausdrückte, über die Platte gegangen. Gewundert hat es mich, dass ich soviele Cokies hatte, ich dachte die werden automatisch gelöscht, hatte ich doch so eingestellt. Aber das hatte er ja auch geschrieben.

Nun, den größten Teil der Links von Bilder-cache kann ich jetzt wieder sehen, ohne zu wissen woran es nun lag. Seltsamerweise klappt es aber bei einigen nicht.

Bearbeitet von JUKA am 09.11.2012 21:15:45


Es gibt da noch sowas wie "Super-Cookies". Die lassen sich nicht so einfach löschen.

Ob der CCleaner die auch löscht, können Dir sicherlich die Cracks sagen. Und falls nicht auch gleich eine Möglichkeit an die Hand geben, wie man sie dennoch löscht.

Gruß

Highlander


@Highlander - danke für Deine Antwort, aber was sind denn "Cracks"?


Cracks sind diejenigen, die sich mit dem Thema supergut auskennen, man könnte auch sagen die Fachleute

Aha, danke.


Also, ich bin ja auch ein kleines "Dummerle" im Internet. Beim Öffnen von eingestellten Bildercache-Bildern öffnet sich bei mir beim ersten Anklicken nur das "Außenrum" und nicht das Bild selbst, deshalb gehe ich nochmal zurück und öffne dann noch einmal, dann klappt es sofort. Warum, weiss ich nicht.
LG Schokolade


Zitat (frenchi @ 08.11.2012 09:40:16)
ich habe ein Test gemacht
[IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20121108-092812-900.gif[/IMG]


den erste ist Bilder cache kommt nichts nur 3mm. den zweite imgbox den öffnet sich ganz.

also bei mir hat sich auch das Bildercache geöffnet, nicht nur 3mm. :wub:

Zitat (Highlander @ 09.11.2012 21:52:20)
Es gibt da noch sowas wie "Super-Cookies". Die lassen sich nicht so einfach löschen.

Ob der CCleaner die auch löscht, können Dir sicherlich die Cracks sagen. Und falls nicht auch gleich eine Möglichkeit an die Hand geben, wie man sie dennoch löscht.

Gruß

Highlander

der CCleaner löscht diese auch, wenn sie nicht ins fach für nicht löschen gewandert sind!
soll heißen:
klicke beim geöffneten CCleaner auf --> "Einstellungen" --> Cookies
da siehst du nun die Möglichkeit von 2 Seiten links sind alle die gelöscht werden und nach rechts kannst du die schicken die du beibehalten möchtest.
also einfach mal eins anklicken und dann sind die Pfeile in der Mitte deutlich zusehen da dann einfach auf den nach rechts klicken.
dieses Cookie bleibt nun bestehen :wub:
habe ich das dieses mal richtig erklärt ohne Bilder?

Ja gitti hast Du gut und verständlich erklärt. Habe ich auch schon gemacht, nur die Cookies von den Seite behalten, die ich immer benutze.

Ich versuche es auch mal mit dem zweiten Mal öffnen.


na dann bin ich ja zufrieden :wub:


Jetzt muss ich mich doch noch einmal hier melden. Meine Probleme mit den Links von Bilderchache haben sich ohne mein zutun in Luft aufgelöst. Sollte mir ja egal sein warum, aber ich mache mir doch so meine Gedanken.

Also ich hatte lange Morzilla FF 10.0 und habe dann die neuere Version 16.0 runtergeladen.

Seit ein paar Tagen habe ich die ganz neue Version FF 17.o runtergeladen und seit ein paar Tagen habe ich keine Probleme mehr mit Bildercache.
Ob die Probleme anfingen als ich die Version 16.o runtergeladen hatte, kann ich leider nicht sagen, aber die Probleme fingen von einem Tag auf den anderen an.

Weiss jemand ob da ein Zusammenhang bestehen kann? Nur so aus Neugier frage ich das.


Gut möglich, neue Updates bringen meist auch verbesserte Unterstützung für neue Webtechniken bzw. Verbesserungen (CSS3 und solche Sachen), was dann Probleme bei Webseiten, die nicht auf veraltete Versionen abgestimmt sind lösen kann.

Auch wenn deine Beweggründe, mit einer uralten Version von Firefox rumzusurfen, wohl im Verborgenen bleiben werden (Sicherheitslücken und so ....) :ph34r:.

Bearbeitet von DerDieDas am 25.11.2012 23:51:40


DerDieDas - das machen halt Leute die keine Ahnung vom Internet haben aber jetzt ganz langsam dazu lernen.



Kostenloser Newsletter