Zitat (DerDieDas @ 07.11.2012 11:45:57) |
Das war die ironische Art zu sagen "ne, so ist das nicht" :blumen:. |
Also ich musste über das Pendel lachen! :trösten:
Kann derdiedas verstehen, und ich weiß, dass er es nie (allzu) böse meint ^_^
Aber manche Theorien sind halt einfach amüsant, wenn man weiß, dass es nicht sein kann. Da brauch sich keiner auf den Schlips getreten zu fühlen :blumen:
Ums nochmal klarzustellen, und bevor hier Bernhard mit PNs bombardiert wird: es liegt nicht an frag-mutti. Das kann man ganz logisch aus euren Beschreibungen ableiten:
a ) ihr klickt nen Link, und landet AUF der Bildercache Seite. Soweit, sogut. frag-mutti.de ist damit raus aus der Geschichte.
b ) AUF der Bildercache Seite wird dann das Bild nicht geladen, bzw., wie mehrere hier schrieben, es werden nur die oberen 3mm geladen, dann hört's auf.
c ) daraus folgt am Wahrscheinlichsten: Das Bild ist vorhanden, euer PC, bzw. Browser hat den richtigen Link empfangen und der Browser via Grafikkarte angefangen, es darzustellen. Dann hört er aber offensichtlich plötzlich auf. das kann mehrere Gründe haben, entweder er "denkt", das Bild sei schon fertig, weil ihm die Bildgröße von Bildercache.de so mitgeteilt wurde.
Oder aber, die Internet-Leitung ist irgendwo zwischen euch und dem Bildercache Server so schlecht, dass die Verbindung kurz abreißt, und der Browser wieder denkt, die Übertragung wäre fertig.
In beiden Fällen ist der Fehler wahrscheinlich irgendwo bei Bildercache. Da die Fotos bei machen problemlos angezeigt werden, bei anderen nicht, vermute ich eine schlechte/überlastete Anbindung von BC zu manchen Internetprovidern (zum Beispiel Telekom) Wenn sich sowas häuft, hilft auf Dauer nur die Benutzung eines anderen Bilderhosters, die gibts wie Sand am Meer.
Bearbeitet von Bierle am 07.11.2012 19:57:38