Leuchtkugel mal anders....

user posted imageuser posted image
Geht schnell.....

user posted imageuser posted image
und einfach.....
und die romantische Stimmung ist perfekt !!!!
©chocokeks

Bearbeitet von chocokeks am 31.05.2010 18:36:35
Das sieht ja toll aus. Hast Du die selbstgemacht???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow!echt total schön! wie hast die gemacht?? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll, hat du Glaskugeln von Lampen genommen und mit Papiermotiven beklebt oder Stoff?
Gefällt dir dieser Beitrag?
die habe ich gebastelt rolleyes.gif


Quelle: Franziska

Das nächste Mal bitte selbst die Quelle / © eintragen, da sonst
gelöscht wird. Hinweise gibt's ausreichend, auch unübersehbar in roter
Schrift unter dem Beitragsschreibfenster. Danke für's Beachten wink.gif
W.


Bearbeitet von Wecker am 02.06.2010 12:20:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
prima sieht toll aus ,sieht genau wie chocokeks aus ,gut gemacht ,wird gern wissen Wie????????????

Verratet Ihr es wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe die kugeln geschlossen und dann mit der Klebepistole ein loch da wo der aufhänger war eingebrannt.mit klein gerissenen stückchen strohseide von außen die kugeln dann beklebt.mit kleber für Serviettentechnik.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif die sehen aber Klasse aus, Material, Herstellung ,Werkzeug würden wir gerne wissen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vermutlich sind das solche teilbaren Plastikkugeln. Damit hab ich früher mal mit Junior gebastelt- man kann sie auch von innen dekorieren (bemalen, bekleben) und dann zusammenfügen und aufhängen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif genau aber nicht so teuer rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bigmama5, 31.05.2010)
Das sieht ja toll aus. Hast Du die selbstgemacht???

Hui, ich hätte gar nicht mit so viel Kommentar gerechnet. Ja, die sind selbst gemacht, im Bastelladen gibt´s dazu die Plastikkugeln, 2 Teile, verschiedene Papiersorten in tollen Farben auch, die Leuchtgirlande war meine eigene Erfindung und kam im Bastelladen auch gut an. Leg erst die Beleuchtung ein, mach sie vielleicht mit Klebstreifen etwas fest, damit das Licht gleichmäßig verteilt ist, dreh sie dann zu und fange dann mit dem Papier, welches du in kleine Stücke reißt, zu bekleben. Ist ruck zuck fertig und immer ein kleines Geschenk. Material für das obige Bild gibt´s auch im Bastelladen,das ist Plastik, kann natürlich auch mit beliebigem Stoff gemacht werden,wird falten und auch geklebt.
Tschüssssiiii Gabi
Gefällt dir dieser Beitrag?
@chocokeks danke das ist eine tolle Idee die ich mit Sicherheit umsetzen werde biggrin.gif biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wouw! Einfach super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nächstes Jahr mache ich es anders. Hat nichts mit Neu Jahr zu tun. Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl komischer Atem nach Husten Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Weihnachten allein.... Kinderlein aus denn Haus Anpassung: wo fängt sie an, wo hört sie auf? Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!!
Passende Tipps
Hätte ich doch mal...!? Über das Leben im Konjunktiv
Hätte ich doch mal...!? Über das Leben im Konjunktiv
10 8
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
11 4
Marzipankartoffeln - einfach und anders
17 12