Leuchtkugel mal anders....


(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20100531-183004-883.jpg)(IMG:http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif)
Geht schnell.....

(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20100531-183112-759.jpg)(IMG:http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif)
und einfach.....
und die romantische Stimmung ist perfekt !!!!
©chocokeks

Bearbeitet von chocokeks am 31.05.2010 18:36:35


Das sieht ja toll aus. Hast Du die selbstgemacht???


Wow!echt total schön! wie hast die gemacht?? :wub:


Toll, hat du Glaskugeln von Lampen genommen und mit Papiermotiven beklebt oder Stoff?


die habe ich gebastelt :rolleyes:


Quelle: Franziska

Das nächste Mal bitte selbst die Quelle / © eintragen, da sonst
gelöscht wird. Hinweise gibt's ausreichend, auch unübersehbar in roter
Schrift unter dem Beitragsschreibfenster. Danke für's Beachten ;)
W.


Bearbeitet von Wecker am 02.06.2010 12:20:01


prima sieht toll aus ,sieht genau wie chocokeks aus ,gut gemacht ,wird gern wissen Wie????????????

Verratet Ihr es ;)


also ich habe die kugeln geschlossen und dann mit der Klebepistole ein loch da wo der aufhänger war eingebrannt.mit klein gerissenen stückchen strohseide von außen die kugeln dann beklebt.mit kleber für Serviettentechnik.


:o die sehen aber Klasse aus, Material, Herstellung ,Werkzeug würden wir gerne wissen :rolleyes:


Vermutlich sind das solche teilbaren Plastikkugeln. Damit hab ich früher mal mit Junior gebastelt- man kann sie auch von innen dekorieren (bemalen, bekleben) und dann zusammenfügen und aufhängen.


:daumenhoch: genau aber nicht so teuer :rolleyes:


Zitat (bigmama5 @ 31.05.2010 18:37:44)
Das sieht ja toll aus. Hast Du die selbstgemacht???

Hui, ich hätte gar nicht mit so viel Kommentar gerechnet. Ja, die sind selbst gemacht, im Bastelladen gibt´s dazu die Plastikkugeln, 2 Teile, verschiedene Papiersorten in tollen Farben auch, die Leuchtgirlande war meine eigene Erfindung und kam im Bastelladen auch gut an. Leg erst die Beleuchtung ein, mach sie vielleicht mit Klebstreifen etwas fest, damit das Licht gleichmäßig verteilt ist, dreh sie dann zu und fange dann mit dem Papier, welches du in kleine Stücke reißt, zu bekleben. Ist ruck zuck fertig und immer ein kleines Geschenk. Material für das obige Bild gibt´s auch im Bastelladen,das ist Plastik, kann natürlich auch mit beliebigem Stoff gemacht werden,wird falten und auch geklebt.
Tschüssssiiii Gabi

@chocokeks danke das ist eine tolle Idee die ich mit Sicherheit umsetzen werde :D :D :blumen:


Wouw! Einfach super!



Kostenloser Newsletter