Was kostet das Ganze- Mitgliederbeitrag?

Was kostet Frag mutti??
viiiiiiiiiel Zeit und Freude. biggrin.gif
manchmal auch Nerven............ sad.gif

aber sonnst nix üüüüüüber haubt nix tongue.gif
applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, ein bisschen strom für den rechner whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und es kann sich eine leichte Sucht einstellen ... wub.gif dribble.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohhhhhhhh die beiden habe ich doch glatt unter dem Tisch fallen lassen. aufmbodenliegenundlachen.gif

aber familycoach, ich wollte auch erst nicht glauben das es soooooo günstig ist. console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, FM kostet Zeit und manchmal auch Nerven.
Je nach länge der Sitzung mal mehr mal weniger Strom.
Jede Menge Flaschen Fürst-Metternich und für Gitti Tütenweise Flips (Würmchen).

Aber man bekommt auch was zurück:
Guter Rat und leckeres Essen, Hilfe, Freude und auch Freunde. Man teilt dein Leid mit dir.
Und manchesmal auch ein wunderschönes Wochenende, wenn man sich trifft.

Ich kenne Vereine, da zahlst du wesentlich mehr und kriegst gar nix zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geldmässig kostet es nichts!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt alles !!!! biggrin.gif
Manchmal gibts eben doch noch was für "umsonst" wink.gif

Aber trotzdem --- erkundigt man sich da nicht VORHER
(also vor der Anmeldung) ob es was kostet....??

Bearbeitet von gluexxklee am 29.09.2010 14:49:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gluexxklee, 29.09.2010)
Stimmt alles !!!!  biggrin.gif
Manchmal gibts eben doch noch was für "umsonst"  wink.gif


Also "umsonst" ist Deine Mitgliedschaft hier nicht, allerhöchstens "gratis":)))

Bearbeitet von gerd1011 am 29.09.2010 15:50:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 29.09.2010)
Ja, FM kostet Zeit und manchmal auch Nerven.
Je nach länge der Sitzung mal mehr mal weniger Strom.
Jede Menge Flaschen Fürst-Metternich und für Gitti Tütenweise Flips (Würmchen).

Aber man bekommt auch was zurück:
Guter Rat und leckeres Essen, Hilfe, Freude und auch Freunde. Man teilt dein Leid mit dir.
Und manchesmal auch ein wunderschönes Wochenende, wenn man sich trifft.

Ich kenne Vereine, da zahlst du wesentlich mehr und kriegst gar nix zurück.

Eifelgold und Gitti sprechen mir aus dem Herzen.

Es ist schön bei FM und das ganz ohne Kosten, man muß nur aufpassen das man nicht süchtig wird. applause.gif

Also viel Spaß bei FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War mir erstmal egal, rein Interessehalber, habe nur mal auf eine schnelle Hilfe gehofft, bevor mein Mann auf der Bildfläche erscheint.
Ich mach`nämlich so ziemlich alles selber, wenn es irgend geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (familycoach, 29.09.2010)

Ich mach`nämlich so ziemlich alles selber, wenn es irgend geht.

Und genau dafür ist diese Seite da:

Fragen und beantworten, Geben und Nehmen,
und das Beste ist, es kostet wirklich nichts.

Viele von uns wären nicht hier, wenn man für FM auch noch Zahlen müsste. Und am wenigsten ich, denn dafür hätte ich wirklich kein Geld über.

Nein, FM ist kein Abo. Aber ein netter Zeitvertreib!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde es was kosten. Wäre ich schon pleite.
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wohnungseinrichtung (von "a - z"): viele fragen Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup SOS: Diplomarbeit: Dringend Meinung zu Diplomarbeit benötig Hochflor-Teppich reinigen?!
Passende Tipps