Rezpte als App für das iPhone gesucht: Suche eine iPhone-App mit Kochrezepten

Hallo,

ich bin neu im Forum von Frag Mutti und ich suche eine App für das iPhone mit Rezepten. Kennt jemand eine gute, die viele Rezepte einfach erklärt, so dass das Essen auch was wird? Am besten mit einer Einkaufsliste und verständlicher Anleitung?

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße,
Lukas
als App, weiß ich nicht! console.gif
aber FM gibs doch da brauchste nur drauf gehen und lesen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier doch mal die App von Jamie Oliver aus. Die erklärt viele Details. Neu ist auch eine App mit Knorr-Rezepten. Ich habe zwar noch kein Rezept ausprobiert, aber die Gerichte scheinen leicht nachzukochen zu sein und kosten tut sie auch nichts tongue.gif .

Viele Grüße

Geistesblitz_32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auf meinem Touch 2 rezepte Apps installiert:
BigOven und AllRecipes
Hab sogar schonmal was davon gekocht,und es war ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Frag Mutti jetzt als iPhone App! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Wie schlau bist du? IQ App Ulm
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54