Rezpte als App für das iPhone gesucht: Suche eine iPhone-App mit Kochrezepten


Hallo,

ich bin neu im Forum von Frag Mutti und ich suche eine App für das iPhone mit Rezepten. Kennt jemand eine gute, die viele Rezepte einfach erklärt, so dass das Essen auch was wird? Am besten mit einer Einkaufsliste und verständlicher Anleitung?

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße,
Lukas


als App, weiß ich nicht! :trösten:
aber FM gibs doch da brauchste nur drauf gehen und lesen. :D


Probier doch mal die App von Jamie Oliver aus. Die erklärt viele Details. Neu ist auch eine App mit Knorr-Rezepten. Ich habe zwar noch kein Rezept ausprobiert, aber die Gerichte scheinen leicht nachzukochen zu sein und kosten tut sie auch nichts :P .

Viele Grüße

Geistesblitz_32


Ich hab auf meinem Touch 2 rezepte Apps installiert:
BigOven und AllRecipes
Hab sogar schonmal was davon gekocht,und es war ok.



Kostenloser Newsletter