Waldlauf- wer macht mit?

In: Sport
hallo an alle, durch das gute essen meiner frau macht sich so langsam eine kleine plautze unter meinem pullover bemerkbar, habe mir jetzt überlegt mal häufiger im wald joggen zu gehen...am besten wäre es ja in einer gruppe, kennt jemand eine internetseite, bei der man lauftreffs recherchieren kann? hab mal gegoogelt und bin nur auf diesen laufwettbewerb gestoßen : http://www.wiesbadener-kurier.de/region/ma...66.htm...ansich auch keine schlechte sache, aber ich suche ja was, dass ich regelmässig ausüben kann,..
lg
peter
Vielleicht ist dieser Lauftreff ja was für Dich?
Ansonsten tu Dich mal unter Kollegen oder Bekannten um, guck ins Wurschtblättchen, es gibt meiner Erfahrung nach X Lauf(Jogging-, Walking-)gruppen verschiedenster Art und Anspruch, denen man sich einfach so und ohne Mitgliedsbeiträge "just for fun" anschließen kann, so kenne ich das von unseren mittelgroßen Kaffs und Dörfern hier im Norden.
Sowas gibt es, glaube ich, überall wie Sand am Meer, also horch Dich mal um. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch bei 1-2-Sports mal schauen ob Du fündig wirst. Zur Not kann man da auch virtuell gegeneinander antreten. Das motiviert auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Gewinner der Amazon-Gutscheine Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Familienfeier - Spiel: Familienduell Die Traurigkeit Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Weihnachtsgedicht