Waldlauf- wer macht mit?


hallo an alle, durch das gute essen meiner frau macht sich so langsam eine kleine plautze unter meinem pullover bemerkbar, habe mir jetzt überlegt mal häufiger im wald joggen zu gehen...am besten wäre es ja in einer gruppe, kennt jemand eine internetseite, bei der man lauftreffs recherchieren kann? hab mal gegoogelt und bin nur auf diesen laufwettbewerb gestoßen : http://www.wiesbadener-kurier.de/region/ma...66.htm...ansich auch keine schlechte sache, aber ich suche ja was, dass ich regelmässig ausüben kann,..
lg
peter


Vielleicht ist dieser Lauftreff ja was für Dich?
Ansonsten tu Dich mal unter Kollegen oder Bekannten um, guck ins Wurschtblättchen, es gibt meiner Erfahrung nach X Lauf(Jogging-, Walking-)gruppen verschiedenster Art und Anspruch, denen man sich einfach so und ohne Mitgliedsbeiträge "just for fun" anschließen kann, so kenne ich das von unseren mittelgroßen Kaffs und Dörfern hier im Norden.
Sowas gibt es, glaube ich, überall wie Sand am Meer, also horch Dich mal um. :)


Du kannst auch bei 1-2-Sports mal schauen ob Du fündig wirst. Zur Not kann man da auch virtuell gegeneinander antreten. Das motiviert auch.



Kostenloser Newsletter