Buch geschrieben: Wo/wie werbung machen???

Eine bekannte von mir hat ein Buch geschrieben. Es geht über Psychologie und es ist auch schon bei Amazon zu kaufen.

Doch sie würde gern mehr werbung machen.... doch weiss nicht... wie...oder wo....

Ich meine wenn ich nen song schreibe, dann geh ich nach youtupe oder myspace... klar, doch bei einem buch????


Wo und wie würdet ihr werben????


Sille
Bestimmt in Fachzeitschriften - das kostet dann aber.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Onkel hat kürzlich auch ein Buch geschrieben und er macht so kleinere Lesungen in irgendwelchen Kultureinrichtungen etc. Wie genau er das organisiert hat etc. weiß ich leider nicht.

Vielleicht könnte man auch in Buchhandlungen und Büchereien Flyer mit Werbung verteilen oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Buchmesse, billige (oder kostenlose) Anoncen im Kleinanzeiger verschiedener Uni-Städte, Flyer anner Uni verteilen, in Buchläden oder Büchereien auslegen... bei Amazon ein paar Bewertungen eintragen "lassen"... eine HP basteln und dort das Buch zum Verkauf anbieten... die HP dann bei Google unter bestimmten Schlagwörtern eintragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
geld spielt keine rolle... das ist vorhanden;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann ne Promo-Tour von ner Werbeagentour ausrichten lassen, so mit Vorlesungen... und in Fachzeitschriften Artikel und Interviews abdrucken lassen.
Und in entsprechenden Foren und Communities dezent auf das Amazonprodukt hinweisen und um Rat fragen.... erstens sieht man dann ob das "Geschreibsel" bei den Lesern ankommt und zweitens wird das eher registriert als Werbung im Anzeigenformat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay, das sind gute ideen... ich werde das mal so weiter geben... Ich denke , das sie sich freut;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Brentano-Gesellschaft macht hier auf der "Frag-Mutti"-Seite Werung. Einfach mal dort nachfragen ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich der geniale socken-workshop: ist die dvd zu empfehlen? Buch gesucht - wer kann helfen? Autor(in) und Titel unbekannt *heul* Harry Potter (es wird nix verraten): wütend über Buchladen FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
16 4
Bücher teilen
Bücher teilen
39 26
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
7 9
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20