Knödel gefüllt mit Thunfisch und Blattspinat: Rezept gesucht!

Hallo,

war in der letzten Woche auf einer Tu.... Party: es gab Kartoffelknödel mit Thunfisch - Blattspinatfüllung und Tomatensoße. Habe leider versäumt nach dem Rezept zu fragen, steht wohl in dem neusten Microwellenbuch.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß vom Rhein
pieschi
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gesucht: Rezept für Schneeball-Knödel: Rezept aus Böhmen, Österreich, Ungarn? Spinatlasagne 1,2 kg Dose Thunfisch in Öl tschechische Knedlicki Paradeis (Tomaten) Sugo einkochen im Rohr? Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix herzhafte Blätterteigideen ?
Passende Tipps
Mini-Knödel-Pfanne
13 2
Leckere Semmelklöße
9 21
Frittierte Chilischoten gefüllt mit Fetakäse und Thunfisch
Frittierte Chilischoten gefüllt mit Fetakäse und Thunfisch
4 8