10 Gründe für den Wollkauf: ...wenn es einer Erklärung bedarf

Mühsam nach oben schubs....... sleep.gif rolleyes.gif laugh.gif


Ich habe mir gestern bei Ebay ein Sockenwoll-Paket ( 1kg) für 34,-- € (incl. Porto) gekauft. Ich bin ja schon gespannt was kommt???? smile.gif smile.gif


Ich bin schon die ganze Woche krank mit starker Bronchitis. Ich glaube ich brauche das zu meiner Genesung!!!!!!! schaem.gif applause.gif applause.gif zwinkern.gif stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reich mir die Stricknadel! - Mir gings ähnlich wie dir. Erstens mühsam mich (ver)bessernd nach Bronchitis+Asthma, dann auch was das angestrebte Heilmittel betrifft. Bei mir war Butinesse Ziel des Anschlags. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute einen Deal mit einer Kollegin getätigt:
Im Tausch gegen einen Hitchhiker ein großes Paket (14 Knäuel) Lana Grossa abgestaubt. Das reicht für einen ganzen Pullover! jupi.gif

Ich glaube, ich lege ihr noch ein Paar Socken obendrauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sieht auch sehr hübsch nebeneinander geordnet aus. Ein kleiner Regenbogen im Zimmer :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine gute Freundin hatte einige angefangene Großprojekte, so für Kur und Reha mal angepeilt, zuhause rumliegen. Ob ich... - Nein, sie möchte nichts für sich selbst davon gestrickt haben. Tja.

Eine ältere Freundin kann nach einigen Schlaganfällen nicht mehr stricken cry_1.gif und möchte nicht, dass die Motten ihre Vorräte anfressen. Ob ich....
Wenn man bedenkt, dass sie vor ca. 7 Jahren, durch mich angeregt, wieder mit Sockenstricken angefangen hatte, ist das schon fast eine moralische Schuld, nicht wahr?

Das, was ich schon hatte, reichte für mindestens ein Jahr. Mindestens! Aber Freundinnen kann man nicht so leicht was abschlagen, gell? whistling.gif

Zu Weihnachten bekam ich von der Schwiegertochter jenes hauchdünne, aber mit dicken Nadeln zu strickende flauschige GArn, mit Angora. Das wird ein Tuch für laue Sommerabende. Ich "musste" aber noch eine Farbe dazu kaufen, weil die Farbauswahl wie sie war mir nicht so gefiel... Da habe ich ganz in der Nähe ein relativ neues, kleines Handarbeitsgeschäft entdeckt.

Merke: Man findet immer einen Grund. biggrin.gif

Vielleicht besorge ich mir eine mottendichte Glasvitrine; die Idee von Wolkenschiff hat was... Mit indirekter Beleuchtung... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich neue Wolle kaufe, dann lasse ich die erst mal ein paar Tage auf meiner Kommode stehen.

Schön drapiert in einer Obstschale, o.ä. Ich kann mich daran erfreuen, wie an einem Blumenstrauß !! wub.gif dribble.gif wub.gif

+++

Letzten Sonntag hat mich eine Freundin besucht und mir 6 Knäule Sockenwolle geschenkt, die sie nicht mehr verarbeiten will, da ihr die Farben nicht mehr gefallen. Na ja, die Farben sind wirklich nicht so der "Burner" ( tongue.gif ) aber ich habe sie dennoch genommen. Die kann man ja nicht einfach abschlagen und sich selbst überlassen. Vielleicht passen sie doch mal.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, verwaiste Wolle sieht so traurig aus...
Das ist wohl auch der Grund, weswegen ich als Strick-Asyl benutzt werde: Wenn man die armen, nicht mehr willkommmenen Knäuelchen mit ihren niedergeschlagenen Äugelchen sieht.... tongue.gif

Und, sophie-charlotte, einst kommt de Tag, wo du sagst: wie gut, dass ich das zufällig noch da liegen habe! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 11.04.2013)

Und, sophie-charlotte, einst kommt de Tag, wo du sagst: wie gut, dass ich das zufällig noch da liegen habe! console.gif

Ja, das hoffe ich schwer !!

Du verstehst mich, dass ich die Wolle nicht einfach ihrem Schicksal überlassen konnte..... cry_1.gif cry_1.gif

Vor kurzem habe ich Socken mit einer ganz merkwürdigen blau-braunen Farbmischung gestrickt. Das war ein Knäul aus einem Überraschungspaket von Butt. Das hat sehr lange in meiner Kommode gewohnt. tongue.gif Als ich beim 2. Socken war hat man mir das Paar fast aus der Hand gerissen.... Meine liebe Nachbarin hat sich drauf gestürzt wie ein Geier. dribble.gif dribble.gif Die Farbe würde sie schon so lange suchen........ wacko.gif wacko.gif

So schnell kann es gehen...... wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaah... Überraschungspakete...Mach mich nicht schwach!!! ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von dahlie am 11.04.2013 20:02:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Paket von Supergarne ist gestern angekommen (Sonntag bestellt).
Und da ich mich Anfang der Woche schon an die Musterprobe für den Rollercoaster gewagt habe, kann es morgen losgehen! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab sofort schwelge ich in Luxus. wink.gif Ich habe mir ein Nadelspiel aus Rosenholz gekauft.
Ich bin ganz begeistert. Damit strickt sich wirklich toll. Es liegt so gut in der Hand und die Maschen gleiten mühelos von Nadel zu Nadel. thumbup.gif stricken.gif

Außerdem mußte noch ein Knäul "Portofino" Wolle von Gründl ins Körbchen.
Im Junghans Forum wurde die Wolle als die Sommer-Socken-Wolle gelobt. Auch bei empfindlichen, allergischen Füssen.

Die Qualität ist sehr schön. Angestrickt habe ich sie aber noch nicht. Ich muß noch ein anderes Paar fertig nadeln.

Bei dem kalten Wetter braucht man fast wieder die Socken aus der 6fädigen Wolle. sleep.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir letzte Woche zwei blaumelierte und zwei rosagestreifte(bei beiden das Muster schon drin)bei R**l gekauft.Den ersten rosanen habe ich schon fast fertig. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaufen? - Geht leider momentan nicht: "Wegen Überfüllung geschlossen." cry_1.gif








Nein, nicht die Läden, sondern meine Sammelbehälter mit mottensicherem Deckel. wink.gif

Edit meint: Da hilft nur: stricken.gif stricken.gif stricken.gif


Mach ich doch... huh.gif

Bearbeitet von dahlie am 24.05.2013 14:15:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kenn ich, dahlie biggrin.gif Nur zu gut...
Trotzdem gehts heute in den Wollladen, weil ich mal wieder was für ne Auftragsarbeit brauche... whistling.gif whistling.gif Aber durch die Auftragsarbeit kommt die Wolle wenigstens zeitnah weg wink.gif

Bearbeitet von Webaer am 24.05.2013 14:18:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kenne ich... Aber da "brauche" ich schon manchmal einige Muster für die Auswahl der/des Auftragebenden... whistling.gif
Edit: Pfeifen gehört sich nicht mitten in einem Wort... aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von dahlie am 24.05.2013 22:57:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ächz... Stöhn..
Ich schubsche idesen thread wieder mal nach oben; er passt irgendwie zu der Sendung beim rbb, die ich gerade gesehen habe.
Und da es beim "Stricken" erfreulicherweise immer mal wieder Neue gibt, haben sie hoffentlich auch Spaß daran. (Ich selbst gucke mir auch immer wieder mal bestimmte Beiträge an; so wie etwa das Eingeständnis von @P. die Wolleinkäufe im Kasten des Ersatzreifens versteckte damit ihr Mann nicht schimpfte, bis die Luft rein war... biggrin.gif

Ich kam auf den Gedanken, weil irgendwo auch ein sehe schönes Filmchen dabei ist über Strickspaß, mit passender Musik unterlegt.

Und für die, die Woll-Lust nicht gesehen haben, ist es vielleicht ein nettes Trostpflästerchen. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Familie schüttelt schon langsam den Kopf das ich laufend stricke, na und....
Dafür das ich das noch nicht lange wieder mache, hatte paar Jahre Pause..., ... und außerdem muss man ja ... ach gott jetzt fällt mir das Wort nicht ein - Umsatz im Land- fördern, also fein Wolle kaufen. Leider hab ich nicht mehr viel, alles schon verstrickt, also muss ich die Augen aufhalten nach neuen Errungenschaften.
Naja und lange stricken klappt auch nicht mehr, da machen meine Gräten nicht mit... ranting.gif

Nen extra Mottenschutz hab ich nicht, bisher hatte ich Glück, was aber helfen soll ist Tageszeitungen - die Tierchen hassen Druckerschwärze...

Bearbeitet von 1Sterni am 23.01.2014 08:01:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber: seit wann braucht frau einen Grund, um Wolle zu kaufen? laugh.gif Da brauch ich keinen Grund für.

Seit ich im vergangenen Winter monatelang wegen meiner Augen-OPs zwangspausiert habe, bin ich jetzt schon wieder ganz im Strickwahn. Ich habe schon die Handschuhe fertig (im Norwegermuster! schwarz-weiß natürlich) und habe sie mit schwarzen Pelz-Imitat gefüttert. so kuschelige Handschuhe hatte ich noch nie! Beide Töchter haben schon begehrliche Blicke drauf geworfen, anscheinend ist Norweger-Muster wieder in.

Drei Paar Socken habe ich fertig und stricke nun an einer Jacke und einem Pulli. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mops, der Untertitel des threads ist ja "Wenn es einer Erklärung bedarf.."

Ich fand die Liste mal irgendwo und finde sie immer noch lustig. Mehr ist auch nicht damit gemeint gewesen. Aber die darauffolgende Diskussion hat schon was. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Und viel ERfolg bdeim zweiten Anlauf für die Jacke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön... flowers_2.gif und Dir viel Erfolg/Spaß mit der vertrackten Mütze! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine ältere tochter und mein mann haben sich gegen mich verbündet. laugh.gif

sie waren zusammen einkaufen, und meine tochter lief mit ein paar paketen sockenwolle, die es gerade bei aldi in der aktion gibt, zu meinem mann. "papa, guck mal, die schöne bunte wolle!"

mein mann zögerte nicht lange und packte einige pakete ein, und meine tochter suchte sich wolle für sich und ihre geschwister aus. ich hatte es geahnt, sie wird sich mit mehr feuereifer an das stricken lernen setzen als ich. wenn man eine reihe mit glatt rechts anfängt und dicke wolle und dicke nadeln verwendet, schafft sie es schon, einige maschen zu stricken. das prinzip hat sie verstanden, und nun bin ich arg unter druck gesetzt. zumal meine jüngere tochter auch schon neugierig nach der wolle greift und auch hineinbeißt. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gerade diesen Beitrag gelesen und musste sehr schmunzeln.
Anhand der Antworten bin ich wohl nicht die einzige mit einem "Wolltick"...
Wir sind vor kurzem umgezogen und da kamen meine "gehordeten" Schätze zum Vorschein...
(Glaubt mir, ich bin selbst erschrocken....-)
Aber ich bin schon wieder auf dem guten Weg...War gesten in der Stadt und heute habe ich einen Bastelkatalog bekommen mit "Winter-Sale Wolle "
Au weia--,,,,,))))
Schönen Abend Euch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen in der Runde! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kommt mir irgendwie bekannt vor ,hab auch den Katalog bekommen .
Ich hab einiges an Wolle leider nie die welche für das Stüch reicht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt ja so viele online Shops wo man Wolle kaufen kann. Könnt ihr mir nen paar nennen wo es gute aber preiswerte Wolle gibt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich bin zufrieden mit supergarne, butinette; beide wurden hier schon mal empfohlen, auch Fischer-Wolle ist gut; Fischer hat außer Eigenmarken viele Sachen wie wie Regia, Opal, im Programm. Alle habe schon mal, oder immer, Sonderangebote.
DA guckst du am besten selber mal rein.

Der von mir geschätzte Vorteil bei diesen dreien: Man kann gegen Rechnung kaufen, also innerhalb von 14 Tagen bezahlen. Ich habe nämlich (wahrscheinlich übertrieben und altmodisch) Bedenken gegen die Preisgabe von Kartennummern und so.


Ja, daher auch der zusätzliche Grund zum Mehrkaufen: Damit das Porto sich lohnt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah stimmt buttinette gibbet ja auch noch... Jo ich guck mal bei den dreien von dir genannten rein...
Ja ich mags auch nicht Karten- oder Kontonummern angeben zu müssen. Auch Vorkasse mag ich nicht. Paypal ist ne gute Variante....ist zwar auch ne Art Vorkasse, aber da weiß ich das ich die Ware bekomme und wenn was mitm zurückschicken und Geld zurück nicht klappt krieg ichs von denen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und guten Morgen !!! flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich kaufe auch gerne bei:

Sockenwolle-Paradies
Wollstudio
Sockenwolle Werner Hoh
Wollmaus

Aber da sind für mich keinen Schnäppchen zur Zeit dabei.... wacko.gif cry_1.gif cry_1.gif

Außerdem bei ebay Wolle Hartmut

und das letzt Mal bei Amazon. Als ich eine bestimmte Farbe gesucht habe.


Liebe Grüße
stricken.gif stricken.gif stricken.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade ein fettes Grinsen im Gesicht, kann nicht kichern, weil der Kollege mich sonst für bescheuert hält. Dein Beitrag ist himmlisch und rettet den Tag!!!! Danke!!!!

Meine Mama hat mir eine Riesenschublade voll Wolle vererbt, weil sie kürzer treten muss und ich sitze abends in meinem Sessel, stricke mit Wonne (und schlechtem Gewissen, weil es mir schultertechnisch auch nicht so gut tut) vor mich hin. Mal kleines, mal größere Werke. Die kleinen Fummeleien aus Restwolle will ich mal für einen Basar zur Verfügung stellen. Stricken macht aus mir einen zufriedeneren Menschen ...

Der Nachteil der geschenkten Wolle ist, dass es mich erst mal vom KAUFEN abhält, aber es schon dann wiederum die Geldbörse ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll ich Euch mal in Versuchung führen??


Winterschlussverkauf Wolle

Außerdem keine Versankosten innerhalb Deutschland!!

Ist das nicht toll??

Ich glaube ich werde heute mal bestellen, obwohl ich nichts brauche....... schaem.gif schaem.gif


blumengesicht.gif stricken.gif stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 02.02.2014)


Ich glaube ich werde heute mal bestellen, obwohl ich nichts brauche....... schaem.gif  schaem.gif 



Und heute Morgen schon 4 Knäulchen bestellt !!!!!

Und ich freue mich ! dribble.gif flowers_2.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Wolle dabei..

Ab Donnerstag hat sogar unser Oldi mal Wolle im Angebot, werd ich mir mal anguckn....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh führe mich nicht in Versuchung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strickliesl, 03.02.2014)
Oh führe mich nicht in Versuchung biggrin.gif

haenseln.gif ich bin völlig unschuldig engel.gif , schon immer gewesen stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe meine Wolle seit länger Zeit schon im Internet. Ich habe einen guten shop gefunden und bin dort sehr zufrieden. Ich kann euch *** Link wurde entfernt ***wolle.de nur empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mädels,

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

kennt jemand von Euch diese Wollmarke, bzw. hat Erfahrung damit?
Lohnt es sich das Garn zu bestellen??

Ich finde die Farben und den Preis nicht schlecht.



Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ich kenne sie nicht. Bei der Beschreibung steht zwar 40° Waschgang, und Superwash, aber es fehlt die Bezeichnung "filzfrei", die doch auch häufig dabeisteht. (oder ist das in Superwash enthalten?)

Du hast Recht, Preis und Farben sind akzeptabel und schön; vielleicht - wenn keiner sonst hier reagiert. erst mal ein paar Knäuel bestellen, ein Probeläppchen stricken und auf 40° mitwaschen? - Das mache ich seit dem Reinfall mir der Lidl-wolle immer mit mir neuen Herstellern: Etwa 10 x 5 cm stricken, mit einer Sicherheitsnadel z.B,. an einem Waschlappen befestigen und mitwaschen.
Die Zusammensetzung: 75 % Schurwolle und 25 & Synthetik ist ja Standard bei Sockenwolle und ziemlich strapazierfähig.

BtW: Mit butinette und supergarne habe ich gute Erfahrungen gemacht, auch mit Fischerwolle. Letztere ist einen Strich teurer, hat aber auch gängige Markengarne im Angebot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, liebe Dahlie,

weiter unten steht in der Produktbeschreibung folgendes:


Produktbeschreibungen
Farbe: Variante B 61221
Dieses für Socken optimale Wollgarn PRIMASOCKS COLOR PRINT SUPERWASH ist 4-fädig und zeichnet sich durch seine Strapazierfähigkeit sowie Weichheit aus. Unser Strumpfgarn ist dabei sehr formstabil, filzfrei, farbecht und aufgrund Superwash Ausrüstung natürlich waschmaschinenfest. Der schöne Farbeffekt kommt einfach aus dem Knäuel!



Leider mußte ich erstmal meine Bestellung und meine Neugierde zurück stellen, weil ich 3 Paar Socken in Gr. 44 in "Alt-Herren-Farben" rolleyes.gif rolleyes.gif tongue.gif stricken soll und da habe ich in einem anderen Shop Pro Lana Garn bestellt. Mit dem stricke ich auch sehr gerne. stricken.gif stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh schaem.gif
Dann habe ich wohl die Erklärung nicht ganz gelesen, dachte aber, ich hätte das.

Wäre ich Kunde bei ama*, würde ich zur Buße welche bestellen. sleep.gif
Aber ich habe doch noch einen großen Karton mit Sockenwolle.... ohmy.gif

"Altherrenfarbe" hihi.gif hihi.gif
Ist das dunkelgrau, mittelgrau oder beige?
Gefällt dir dieser Beitrag?

"Altherrenfarbe" hihi.gif
Ist das dunkelgrau, mittelgrau oder beige?[/QUOTE]
whistling.gif ca.gif


Das ist

"blaugraubeigebraunmeliert".......... wink.gif cool.gif


" ganz dezent gemustert, aber gannnnnnnnnnnz dezent.......und nur ein bisschen, so Ton- in- Ton, aber wirklich nur ganz leicht.........". dm.gif

Kein Problem!!! Auch der Wunsch nach solchen Auftragssocken wird erfüllt. stricken.gif blumengesicht.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 06.08.2014 22:53:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gut, dass du die im Sommer strickst! Da ist es wenigstens hell.

Ich habe mal unterm Sonnenschirm schwarze Kniestrümpfe für meinen geigenden Schwiegersohn gestrickt. Da wunderten sich viele, denn das ist ja nicht "saisongerecht". Aber da sieht man wenigstens, was man macht; das ist im Winter schwieriger. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sophie-charlotte, HIER ist die Wolle sogar noch günstiger, wenn man den Gutscheincode (7Sparen )eingibt.
Hatte vor kurzem das erste Mal bei MEINPAKET bestellt. Scheint so etwas änliches, wie a...on zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön Frau Rumburak,

da werde ich stöbern gehen. flowers_2.gif flowers_2.gif

++

Übrigens, mein Wolle-Paket kommt von hier:

Klick

Und morgen kommt das Päckchen.... freu, freu, freu !!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Da ich im Sommer bei der Hitze nicht stricke und es jetzt ganz langsam herbstlich wird, werde ich nächste Woche beim Wollgeschäft meines Vertrauens aufschlagen dribble.gif

Werde dann berichten was ich gekauft habe smile.gif

Ich habe vor zu Weihnachten einige Looms zu verschenken.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 20.09.2014 15:45:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was strickstn da so an Mustern für die Massenloops?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Looms, Sterni, nicht loops. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 21.09.2014)
Looms, Sterni, nicht loops. flowers_2.gif

biggrin.gif nee Sterni hat recht, es muss natürlich Loop heissen... hatte da wohl an diese Gummi-Armbänder im Kopf ca.gif

Wenn du hier auf Strickankleitungen klickst, da ist ein Loop dabei und noch einige andere schöne Sachen biggrin.gif

smile.gif Ausserdem habe ich in einem Geschäft einen sehr schönen aus dicker graumelierter Wolle gesehen... mit Noppen und Zöpfen. Bin am überlegen ob ich ihn gleich kaufe oder versuche ihn nachzustricken rolleyes.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 21.09.2014 12:40:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha.
Ja, ich dachte, diese Technik könne man sozusagen "veredlen" bzw. modifizieren für Schals und so. Und dass du das dir ausgedacht hättest. flowers_2.gif

Wie man sich irren kann...

sagte der Igel und stieg von der Klobürste runter. Sorry, alter Studentenwitz.

Zum TE-Thema: ich muss mich wieder mal schuldig bekennen: Ich habe wieder ein Paket (aber nur 8 Knäuel!!) Garn in einem hübchsen Lilaton gekauft, was ich eigentlich gar nicht brauche - aber vielleicht dann doch irgendwann... brauchen könnte. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von dahlie am 21.09.2014 19:16:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 21.09.2014)
Aha.
Ja, ich dachte, diese Technik könne man sozusagen "veredlen" bzw. modifizieren für Schals und so. Und dass du das dir ausgedacht hättest. flowers_2.gif


biggrin.gif dann hätte ich es gleich patentieren lassen tongue.gif

dm.gif ...8 Knäuel lila Wolle, da wird dir sicher was einfallen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
Erste ··· 3456789
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wolle günstig: vom Großhändler einkaufen Wollen Daten Kaufen! Jemand aus Bühl oder Baden-Baden hier? -Wo kann ich Strickwolle kaufen?- Wolle nachkaufen
Passende Tipps
Geflecht von Kaffeehausstühlen mit Kreuzstich besticken
Geflecht von Kaffeehausstühlen mit Kreuzstich besticken
24 19
Blumenvase oder Deko Flasche herstellen
Blumenvase oder Deko Flasche herstellen
35 16