Wolle nachkaufen

Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen Wollebeim Discounter gekauft, um einen Schal zu stricken (bin noch Anfänger). Nun habe ich leider festgestellt, das diese nicht reicht. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich diese am besten Nachkaufen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Zitat (VictoriaLuise, 19.10.2015)
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen Wollebeim Discounter gekauft, um einen Schal zu stricken (bin noch Anfänger). Nun habe ich leider festgestellt, das diese nicht reicht. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich diese am besten Nachkaufen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo,

warum fragst du nicht dort nach, wo du sie gekauft hast...vielleicht sind sie schon bald wieder im Angebot..

Natürlich kannst du mal die Art / Marke der Wolle hier schreiben, wir haben hier viele fleißige Strickliesel die dir bestimmt einen Tipp geben können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich unke mal und sag das wird schwierig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 19.10.2015)
Ich unke mal und sag das wird schwierig.

Da schließ ich mich an.

Ist ähnlich wie Tapete nachkaufen. Ein kleiner Unterschied ist immer zu sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So isses....
Dumm gelaufen, aber kannst du nicht ein Kontrastgarn (jedenfalls eine andere Farbe) in der gleichen Stärke nehmen, die Hälfte der fehlenden Länge damit anstricken - und dann am Anfang Maschen aufnehmen und die andere Hälfte da anstricken?
Kommt darauf an, in welchem Muster du strickst natürlich. Beim Rippenmuster, also kraus rechts, sollte auch eine Anfängerin in der Lage sein, irgendwie Maschen aufzunehmen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google doch mal nach der Firma dieser Wolle. Vielleicht wird sie irgendwo im Internet zum Kauf angeboten.

Auf der Homepage dieses Discounters hast Du bestimmt schon geschaut?!?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das Problem auch - die Wolle war vom Kaufland.

Bei Ebay gab es aber genug Anbieter mit der gleichen Wolle. (Nur billiger :-))