Jemand aus Bühl oder Baden-Baden hier? -Wo kann ich Strickwolle kaufen?-

Hallo zusammen...

ich brauche dringend ein Geschäft, in dem es eine Strickwolle-Auswahl gibt...
aber die "Wollmaus" in Sinzheim hat leider geschlossen...

freue mich auf Antworten
Komisch und ärgerlich. Ich hatte eine Antwort angefangen, wollte aber zwischendurch gucken, ob du angegeben hast wo du wohnt (über Profil), aber dann war alles wech. mad.gif mad.gif

Auf ein Neues:
Ich habe neulich - in Auftrag - sehr schöne Sockenwolle verstrickt, vielleicht gibt es auch andere Angebote bei ihr: Spinning Martha in 71397 Leutenbach.

Google doch mal unter ihrem Namen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

in Bühl gab es in der Hauptstr., schräg gegenüber von Kaufhaus Peters, mal ein Wollgeschäft. Weiß aber nicht, ob noch aktuell.
Viel Glück!

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank... werd ich nachher gleich mal schauen :-)
Ich sag dann bescheid....

Liebe Grüsse flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Galadriel,

also, schräg gegenüber vom Kaufhaus Peters gibt es leider kein Woll-Geschäft mehr, aber dafür haben wir viel Wolle im Kaufhaus Peters gefunden :-)

vielen Dank für Deinen Tipp...

liebe Grüße (bin auch Herr der Ringe Fan) flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Fastfood? Selbstmachen! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn die Katze krank wird... Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?