Langsam sollte da ein Riegel vorgeschoben werden :labern:
Sonst laufen wir bald so herum
Quelle! :pfeifen:
Sonst laufen wir bald so herum
Quelle! :pfeifen:
Ich empfehle dir Datenschutzsoftware, weil sie dir helfen kann, deine persönlichen Daten zu schützen und deine Privatsphäre im Internet zu wahren. Diese Software bietet Funktionen wie Verschlüsselung und Tracking-Schutz, was besonders wichtig ist, wenn wir zunehmend in einer digitalen Welt leben.
Gegen datenschutzfeindliche Software: Analyse der Endbenutzer Lizenzverträge direkt bei Amazon entdecken für 39,90 €! [Anzeige]
Zitat (Mosaik @ 04.09.2008 14:07:22) |
Ich schieb da schon lange. :P Liebend gerne mach ich bei Preisausschreiben und so mit, mit Phantasiedaten. Je mehr Müll in den Adreßdatenbanken landet desto besser. :lol: |
Zitat (Nachi @ 04.09.2008 14:56:41) |
bei diesen Daten lebe ich ganz gut mit Postfach. |
Zitat |
Telefonnummer gebe ich nicht weiter |
Zitat (wurst @ 04.09.2008 15:07:28) |
Telefonbuch & Name reicht! ;) |
Zitat |
Kaufst du bei eBay? :pfeifen: |
Zitat (labens @ 04.09.2008 22:29:23) |
Will man über einen Forenteilnehmer bei FM näheres wissen, liest man einfach in seinem Profil alle Beiträge durch, und schon weiss man seine Vorlieben, Aufenthalt usw. |
Zitat (Justme @ 04.09.2008 22:41:45) |
Ja und dann... :hmm: |
Zitat (labens @ 04.09.2008 22:47:54) |
na dann google mal mit bestimmten Schlüsselwörter aus dem Verlauf. Dann wunderst Dich aber, was da rauskommt. |
Zitat (wurst @ 04.09.2008 22:57:19) |
Dann bist du Schlauer ;) Auch gut :pfeifen: |
Zitat (labens @ 04.09.2008 23:15:14) |
Pass auf, dass Google nicht beim Vorbeifahren Dein Schlafzimmer fotografiert, wo Du gerade mit Deinem Nachbar/n/in im Schlafzimmer beschäftigt bist. :P |
Zitat (Justme @ 04.09.2008 22:58:38) |
Konnte nix Schlimmes finden... :unsure: |
Zitat (wurst @ 04.09.2008 23:23:54) |
Der User war von den Socken! :pfeifen: |
Zitat (labens @ 04.09.2008 23:31:06) |
Nur mal ein Beispiel: Vor mehr als 2 Jahren hatten wir einen Teilnehmer, der sich ständig über die lauten und frechen Racker der Nachbarin beschwerte. Je später die Nacht, nein, je früher nach Mitternacht der Morgen, wurde er immer ausfallender (Grund: Alkoholkonsum). Irgendwann hat sich seine Nachbarin gemeldet, welcher die Racker/Kinder gehörten und hat mal ganz genau gepostet, was für ein Spinner hier postet, und wie sich alles wirklich verhalten hat. Das war vor Deiner Zeit Nachi, aber die, welche schon länger bei FM sind, wissen wen ich meine..... Irgendwann wurde er dann um 4 Uhr morgens gebannt. Am nächsten Tag wird er sich gewundert haben, was er gepostet hat und weshalb er gebannt wurde. ;) :D Labens |
@justme
Das war "Otis" im Juli 08
Die Nachbarin von Otis ist noch im Forum, schreibt ab- und zu noch. Na, der Name ist wohl nicht so wichtig. Fand das aber sehr mutig, dass sie sich hier gemeldet hat. Und sie hat ihm gezeigt, wo der Barthel den Most holt.
:pfeifen:
Labens
Zitat (Nachi @ 04.09.2008 23:19:47) |
nicht das google mich Filmen könnte, ist gerade meine grausamste Vorstellung, nee das nicht, nein die Idee mit den Nachbarinnen oder Nachbarn :wacko: :blink: :ph34r: |