10 Gründe für den Wollkauf: ...wenn es einer Erklärung bedarf

ohoh Wolle wunderschöne Wolle dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Hab mir doch die Seite gleich mal gespeichert. Ob ich da was bestell weiss ich nicht denn ich hab generell was gegen erst bezahlen dann liefern einzige Ausnahme Paypal....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bestelle gerne bei Fischer Wolle da gibt es im Katalog kleine Proben zum anfühlen.
Hab am Montag vor 13 Uhr bestellt und am Dienstag hat der Postbote es schon gebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe da - aber auch bei anderen - gute Erfahrungen gemacht:
Das Merinogarn für das große Schaltuch in genau den beiden gewünschten Farben gab es nur dort. Es ist halt schwierig, wenn man so ganz bestimmte Vorstellungen hat... Am Samstag über Internet bestellt - am Dienstagmorgen kam es schon an.
Ist halt einen Strich teurer als manche andere, aber wirklich gut sortiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif *schubs*

biggrin.gif Ich muss unbedingt nächste Woche in meinem Wollgeschäft aufschlagen. Ich stricke gerade einen Loop für eine Freundin: Patentmuster mit dicker Wolle auf extradicken Nadeln.
Gefällt mir so gut, dass ich noch Garn für zwei weitere Loops kaufen werde, damit habe ich dann schon Weihnachtsgeschenke für meine Schwiegermutter und Schwägerin rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur zu! Das hält ja die Wirtschaft am Laufen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das auch dahlie....

Und Frau ( meistens ja) ist dann freudig werkelnd bschäftigt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das stimmt, Frau ist dann immer ganz freudig beschäftigt. Auch ich hab mir bei Butinette nochmal Sockenwolle bestellt, weil ich für eine Freundin, die auf Märkte geht, Socken für Männer in großen Größen stricken soll, sie nimmt sie dann mit. Sie selbst mag die großen nicht stricken, dauert ihr zu lange und mir machts nix aus. Hab mich so gefreut, als die Wolle ankam...............da macht es gleich nochmal soviel Spaß, nicht? Auch Weihnachtsgeschenke habe ich noch im Auge, spätestens im November muß ich damit loslegen.............ran an die Nadeln, Mädels!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man so viele Pläne, "Projekte" und so hat... Da werden einem die Tage/Abende vielleicht schon mal arg kurz.
Das Wetter animiert einen jetzt auch eher zum Stricken als bei dieser Bullenhitze im Sommer.
stricken.gif
Merkwürdig, das manche Herrensocken zu groß finden - aber vielleicht ohne Weiteres einen Pullover oder langen Schal stricken. tongue.gif
Ich stricke zur Zeit Socken auch eher so ab Größe 43 bis 46, gerade weil da nachgefragt wurde letztes Jahr auf einem Weihnachtsmarkt. Auch beim mir ist es eine Bekannte, die darum gebeten hat.
Aber ich bin das gewohnt; mein Sohn hat Größe 45. biggrin.gif
(S. auch mein letztes Foto bei Sockenstricken)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Socken sind doch im Vergleich zu Pullis oder Jacken schon fast ne Erholung egal in welcher Größe. Ich strick die meist auch zwischen zwei größeren Projekten.

Ja naja und Wolle unterschiedlichster Art kann man doch NIE genug haben whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
Erste ··· 56789
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wolle günstig: vom Großhändler einkaufen Wollen Daten Kaufen! Jemand aus Bühl oder Baden-Baden hier? -Wo kann ich Strickwolle kaufen?- Wolle nachkaufen
Passende Tipps
Geflecht von Kaffeehausstühlen mit Kreuzstich besticken
Geflecht von Kaffeehausstühlen mit Kreuzstich besticken
24 19
Blumenvase oder Deko Flasche herstellen
Blumenvase oder Deko Flasche herstellen
35 16