internet seite: rezepte

Hallo,
ich hab neulich von einer website gehört, bei der man eingeben kann was man noch in der küche hat. von der website bekommt man dann eine auswahl von rezepten, die man mit dem zeug was man da hat noch kochen kann.
wenn einer was weis, fände ich das mindestens jeden 2ten tag sehr hilfreich... =)
grüße kalle grabowski
Hallo Kalle,
schau mal unter diesem Link:
My Webpage
Na hoffentlich funktionierts auch :huh:
Viele Grüße
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab grad mal was ausprobiert, aber der sagt mir immer "Leider wurde kein passendes Rezept gefunden ! Bitte geben Sie mehr Zutaten ein." - da kann ich dann auch einkaufen gehen... =)
werde es in der praxis mal ausprobieren müssen... danke für den tipp! =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Hunderten vielleicht Tausenden Rezepte Homepage.
Im Google Rezepte eingeben und fast auf jeder Rezepten Homepage stehen Links und die verbinden wieder mit anderen Kochhomepages.
So wird es ein Kreis ohne ende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja unter chefkoch
unter Zutatenverwertung kucken ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
verbrauch mobiler funk OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Kampf um Netzneutralität Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Seite http://wetter.info mit IE nicht aufrufbar Infiziert FM meinen PC? Warnung vor "Malware" Wozu F-Tasten / Info