Gibt es eine Sprachschule in Weiden?

Hallo, ich hab mal gehört das es in Weiden eine Sprachenschule gibt. Hab im Internet schon geschaut aber finde sie einfach nicht. Ist irgend jemand aus Weiden? Könnt ihr mir sagen ob es dort wirklich eine Sprachenschule gibt. Dankeschön ..
Zunächst einmal müsste man wissen, welches Weiden du meinst.
Den Städtenamen gibt es nämlich mehrfach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich habe mal gegoogelt und das hier z.B. rausgesucht.

Suchst du so was in der Art?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey, tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe sad.gif..
Nein, so was meinte ich nicht. übrigens mein ich Weiden i. d. Opf ..
also ich bin jetzt in der 10 Klasse und möchte mich danach gerne i-wie als Fremdsprachkorrespondentin ausbilden lassen. Und dass gerne in Weiden, da ich dann doch nicht allzu lange fahren muss. Ja und deshalb hab ich mich gefragt ob es überhaupt i-eine möglichkeit gibt in Weiden auf eine schule speziell für Fremdsprachenberufe zu gehen.

Danke jedenfalls für deine Bemühungen was rauszusuchen.
Lg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stadt Weiden: Tel: 0961 / 810
oder EMail: stadt@weiden-oberpfalz.de

da kann man dir sicher Auskunft geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder gleich bei der VHS wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Kratzer am Auto... 10cm lang... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bio-Lebensmittel: Untersuchung des Kaufverhaltens Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ufos? Bachelorarbeit Umfrage: Bio-Lebensmittel
Passende Tipps
Deutschsprachige Schulbücher fürs Ausland
Deutschsprachige Schulbücher fürs Ausland
6 7
Nisthilfen für Wildbienen bauen – wie geht es richtig?
Nisthilfen für Wildbienen bauen – wie geht es richtig?
21 3
Wasser und Cola Billig - in Köln
30 13
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67