Ein Bischof und seine Facebook-Attacke... muss man das verstehen?

Also manchmal muss ich mir echt an den Kopf fassen. Da hat ein anglikanischer Bischof auf seiner Facebook-Seite (da frag ich mich sowieso: hat der nix Besseres zu tun mit seiner Zeit?) ein paar despektierliche Äußerungen über William und Kate abgelassen.

Ebenso über Charles und Diana. rolleyes.gif
Kann man hier nachlesen, ob's wahr ist.. keine Ahnung.

Jetzt hat er sich dafür entschuldigt.

Wie kommt ein Kirchenmann dazu, seine unfreundlichen... unchristlichen... was auchimmer-Äußerungen auf Facebook zu stellen? Blickt der nicht, dass das in Minutenschnelle eine Lawine werden kann? Ist der geltungssüchtig oder einfach nur doof? Oder will er auf der Anti-Royal-Welle mitsurfen?

huh.gif
Seltsame Welt...
Das ist ja allerhand. Keine Ahnung, was der Bischoff geraucht hatte.

Aber vielleicht ist er einfach nur neidisch und mit sich nicht im reinen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man bedenkt, auf wen die Anglikanische Kirche zurückgeht, würd ich sagen, der Mann hat Glück, in moderneren Zeiten zu leben. whistling.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 23.11.2010)
Wenn man bedenkt, auf wen die Anglikanische Kirche zurückgeht, würd ich sagen, der Mann hat Glück, in moderneren Zeiten zu leben. whistling.gifbiggrin.gif

Damals hat man seinen Kopf recht schnell verloren,wenn man was gegen den Herrscher sagte und auch wenn man es nicht tat ,war der Kopf schnell unten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und heute fassen wir uns zum Glück nur noch an den Kopf, können im lebendigen Zustand unsere Haare raufen und brauchen nur noch aufzupassen ihn nicht ganz und gar zu verlieren ... bei all den verrückten Leuten hier auf der Welt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
9 34
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9