Maria Hellwig tot: jetzt jodelt sie im Himmel weiter


Vorhin las ich im Videotext auf fast allen Fernsehsendern:

Maria Hellwig ist nach langer Krankheit für immer eingeschlafen.

Ich bin kein VolksmusikFAN, aber es trifft mich doch - so kurz vor Weihnachten. :heul: Auch wenn sie lange krank war und doch so ein hohes Alter erreichen konnte/durfte.

Und fehlen wird sie auch!

Ruhe dich aus, Maria! Nach deinem langen, musikalischen Leben. Du hast vielen Menschen viel Freude gebracht! Jetzt bringst du den Engeln bestimmt das Jodeln bei.


In Vergessenheit geraten und wurde doch gerade wieder an sie erinnert.

Maria, du wirst in einer anderen Welt deine musikalischen Weg weiter gehen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.


Egal, ob man Volksmusik mag oder nicht.

Eine fesche Frau mit guter Stimme.


Hab es vorhin grad in der BR3 Rundschau gesehen, man hat ja lange nichts mehr von Ihr gehört.
90 ist ein geseegnetes Alter und ich glaube sie hatte ein erfülltes Leben.Immer traurig wenn eine großartige Person für immer von der Bühne geht.


Zitat (Pitz @ 27.11.2010 18:27:10)
Egal, ob man Volksmusik mag oder nicht.

Eine fesche Frau mit guter Stimme.

Dem stimme ich zu!

Und irgendwie scheint es immer zu früh.

oh Gott, dann jodelt sie ja Engelchen zur Flucht... ^_^

Aber schlimm ist es, wenn Menschen gehen, vorallem für dei Angehörigen :(



Kostenloser Newsletter