Hähnchenleber zerbröckelt

Bin seit einer Woche auf den weihnachtsmarkt irgendwie zerfällt bzw.zerbrögelt mir die Hähnchenleber in der grossen Gusspfanne.
Wer kann mir Tipps geben bitte.Ich bin am verzweifeln.Danke wub.gif
Vielleicht klappt es besser, wenn du sie vorher in Mehl wendest und ganz zum Schluss erst Salz dazu gibst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das liegt mit an der Qualität der Hähnchenleber, nicht so lange anbraten und auf nicht so hoher Stufe warmhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hähnchenleber ist ein Minutengericht,schlecht geeignet zum Warmhalten.
Vieleicht machst du doch was anderes wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen,

also ich brate meine Hähnchenleber immer in Bacon , man braucht sie danach nicht zu würzen und sie fällt nicht auseinander... dribble.gif ( schmeckt auch lauwarm und noch am nächsten Tag)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage