Bio Putzstein

Hallo, darf man abgelaufenen -seit 3 Jahren aber nie benutzt - bio putzstein noch benutzen ? Der Schwamm ist zerbröckelt/ zerfallen, den habe ich entsorgt der putzstein noch nicht benutzt worden
Danke
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Wenn du auf der Suche nach einer Alternative zu deinem abgelaufenen Bio-Putzstein bist, ist ein neuer Putzstein eine gute Wahl, um sicherzustellen, dass du ein effektives und sicheres Reinigungsergebnis erzielst. Außerdem kannst du darauf achten, dass der Ersatz mit einem qualitativ hochwertigen Schwamm geliefert wird, um zukünftige Probleme zu vermeiden.

Zielinsky Universal-Stein Spezial Schwamm direkt bei Amazon entdecken für 3,99 €! [Anzeige]

3 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Warum nicht? Mach einen Test mit einem alten, angefeuchtetem Tuch und schau, ob es funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Klaiser @ 28.09.2022 13:49:33)
Hallo, darf man abgelaufenen -seit 3 Jahren aber nie benutzt - bio putzstein noch benutzen ? Der Schwamm ist zerbröckelt/ zerfallen, den habe ich entsorgt der putzstein noch nicht benutzt worden
Danke

versuchs doch einfach mal, kann ja nicht so viel passieren du willst ihn ja nicht essen. :D
Ich würde den auch benutzen. Was soll schon passieren .
Vielen Dank ich dachte ob der Putz Stein für mich gesundheitlich nicht gut ist wenn er abgelaufen ist und ich damit putze danke
Zitat (Klaiser @ 05.10.2022 08:14:44)
Vielen Dank ich dachte ob der Putz Stein für mich gesundheitlich nicht gut ist wenn er abgelaufen ist und ich damit putze danke

Du wolltest den doch nicht essen, oder rofl
Ich denke, er meint, dass die Dämpfe die beim benutzen evtl. schädlich sein könnten.

Aber ausprobieren würd ichs auch.
Neues ThemaUmfrage