Dokumente: versteckt ????

habe unter Dokumente einen Ordner versteckt angekreuzt, der ist nun weg cry_1.gif


wie oder wo finde ich den wieder, ist was wichtiges cry_1.gif


liebe Grüße und danke!!!!!!


Danari
Guck mal im Papierkorb nach.

Wenn nicht dort, dann such nach seinem Namen, weg ist er dann jedenfalls noch nicht. Es sei denn, du hast den Papierkorb inzwischen geleert ...

Bearbeitet von Rumpumpel am 10.12.2010 09:54:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Du kannst auch im Windows-Explorer in "Extras, Ordneroptionen, Ansicht" die Option "versteckte Ordner anzeigen" anklicken.

Möglicherweise siehst Du ihn dann wieder.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 10.12.2010 10:44:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Big Brother und Druckerhersteller: Wer hat was geschrieben ? Windows 10 Office 2016 Backup Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Fragestellung in Englisch-Arbeit falsch? Sony öffnet PCs für Viren: Kopierschutz auf Audio CD Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Maden wegen Katze Maus im Sessel