Geschirrspüler stehen geblieben: wer kann helfen?


Mein Gsp ist mittendrin stehen geblieben.Es ist ein EuroLine und ging bis dato ohne zu mucksen.Ich habe das Wasser per Schlauch ablaufen lassen.Wenn die Tür auf ist leuchtet meine Startlampe.Schließe ich die Tür ist sie aus.Daraufhin habe ich einen neuen Türschalter LOW END bestellt und eingebaut.Aber daran lag es wohl nicht. Meine Maschine reagiert überhaupt nicht mehr.Wer hat einen Tip?


Gehe mal auf dieser Seite ins Forum und schildere dort genau dein Problem. Gib bei der Fragestellung die genaue Gerätebezeichnung bzw. das ganze Nummernzeugs vom Typenschildchen an. In dem Forum wird dir sicher geholfen werden, da es dort Experten für solchen Fälle hat. :blumen:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 12.12.2010 09:46:43



Kostenloser Newsletter