Geschirrspüler stehen geblieben: wer kann helfen?

Mein Gsp ist mittendrin stehen geblieben.Es ist ein EuroLine und ging bis dato ohne zu mucksen.Ich habe das Wasser per Schlauch ablaufen lassen.Wenn die Tür auf ist leuchtet meine Startlampe.Schließe ich die Tür ist sie aus.Daraufhin habe ich einen neuen Türschalter LOW END bestellt und eingebaut.Aber daran lag es wohl nicht. Meine Maschine reagiert überhaupt nicht mehr.Wer hat einen Tip?
Gehe mal auf dieser Seite ins Forum und schildere dort genau dein Problem. Gib bei der Fragestellung die genaue Gerätebezeichnung bzw. das ganze Nummernzeugs vom Typenschildchen an. In dem Forum wird dir sicher geholfen werden, da es dort Experten für solchen Fälle hat. flowers_2.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 12.12.2010 09:46:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Geschirrspülmaschine einbauen: Spülmaschine in vorhandene Küche bauen Silberne Flecken auf dem Geschirr nach dem Geschir: Problem mit dem Geshirrspüler Salz und Klarspüler nachfüllen: ...Geschirrpüler Geschirrspüler: Mission impossible Wirklich Ersatz Filtersystem Geschirrspüler? Mindest-Wasserdruck für Geschirrspüler notwendig?
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Flüchtlingen helfen - wie kann ich als Einzelperson helfen?
Flüchtlingen helfen - wie kann ich als Einzelperson helfen?
41 247
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
39 24