Weihnachtsmann aus Marzipan: Suche eine anleitung


Moin Muttis..

wie jedes Jahr habe ich mich wieder angeboten die Weihnachtstorte für die große Kaffeerunde zu backen, denn ich backe total gerne - am liebsten Torten und wenn es geht auch torten, die ein wenig anders sind (ich habe ja auch schon hin und wieder darüber berichtet). Dieses Jahr gibt es eine Wickeltorte - nur die Deko steht noch nicht ganz. Ich hatte zum 40. Hochzeitstag meiner Eltern eine mit Marzipanrosen verzierte Torte gebacken - war auch echt super angekommen und die meisten gästen glaubten nicht, dass ich die gemacht hatte...*rotwerd*
Nun ja, ich dachte an einen Weihnachtsmann (3D also keinen Aufleger) aber ich finde im Netz keine vernünftige anleitung...

Könnt ihr mir vielleicht helfen???Kann ja auch ursprünglich für Knete oder Fimo gedacht sein - wäre echt super....


Oh mann - was schreib ich denn da hin - ich meine natürlich WEIHNACHTSMANN...ist schon spät..



Kostenloser Newsletter