Katzenurin im Lederschuh


Hallo zusammen
Ich habe eine Hauskatze die gerne trotzt:o) jetzt war ich für eine Nacht weg doch mein Freund hat sich um die Katze gekümmert. Als ich wieder nach Hause kam hat sie über Nacht als Racheakt in meinen neuen Lederstiefel gepinkelt. Ich bringe den Gestank nicht mehr raus:o(kann mir da jemand tipps geben habe es schon mit Backpulver probiert funktioniert aber leider nicht...


Da hilft wohl nur den Schuh mehrfach in warmem Wasser und Lederseife von Hand zu "waschen".

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 23.12.2010 11:21:15


Nachtrag:

Lederseife gibts im guten Schuhgeschäft oder auch online zu kaufen.


Hey Danke vielmals versuche das gleich mal über die Feiertage... :rolleyes: wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :nikolaus:



Kostenloser Newsletter