wie entferne ich einen fettfleck aus meinen leders

Mein lederschuh hat einen fettfleck sad.gif
Welche Möglichkeiten gibt es, ihn loszuwerden?
Graue Tonne, würde ich sagen.
Dann solltest du den anderen aber auch reinwerfen, denn was willst du mit einem einzelnen Schuh? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 17.11.2014)
Graue Tonne, würde ich sagen.
Dann solltest du den anderen aber auch reinwerfen, denn was willst du mit einem einzelnen Schuh? cool.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

aber ich würde es mal mit ein wenig Backpulver versuchen.
also Backpulver leicht drauf verreiben und wieder ab damit (bürsten, oder abwischen)
wenn nicht, alles mit dem selben Fett einreiben so sind sie wenigstens gleich farbig. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wie kann ich meine Hose aus Ballonseide retten? Wachs-Fettfleck auf Hose: Fleckenbehandlung Fettfleck in Microfaser-Luxusstoff Kündigung?
Passende Tipps
Glattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnen
Glattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnen
19 15
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
23 6
Fettflecken mit Milch wegrubbeln
Fettflecken mit Milch wegrubbeln
8 4