katzen urin in der wäsche

hallo
ich habe katzen die ich über alles liebe abeer manchmal meint eine katze mir immer in den wäschekorb zu machen und meine wäsche stinkt immer nach katzenurin.deshalb wollte ich fragen ob irgentjemand weiß wie ich diesen geruch bein waschen rausbekomme....

liebe grüße xenia
Mit Essigreiniger waschen und Weichspüler spülen.
Das sollte funktionieren.
Wie wäre es denn mit einem Wäschekorb mit Deckel ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und warum erledigt Deine Katze ihr Geschäft in Deinem Wäschekorb? In meinen Augen ist das eine Trotzreaktion der Katze. Bekommt sie nicht genug Aufmerksamkeit?

Gehe in Dich und versuche zu ergründen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach klaus, meine tochter ist auch nicht dahinter gekommen console.gif

aber sie hat dafür Hygienespüler benutzt seit dem ist es ihr schon fast egal, sie hat aufgegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das problem hab ich auch immer mal wieder, wenn der kleine irgendwas textiles mit dem klo verwechselt huh.gif
ich nehm dann die doppelte portion waschmittel und mach zusätzlich vorspülen. vorher in der dusche abbrausen bevors in die waschmaschine geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mag die Katze auch ihre Toilette nicht???

Wenn die Toilette zu schlecht gereinigt ist, kanns Probleme geben. Deshalb nicht nur die Verklumpungen raus sondern auch öfters den ganzen Streu. Evtl. könnten auch chemische Reinigungsmittel, die für die Toilette verwendet werden, die empfindliche Katzennase zur Verweigerung bringen.

Wenn die Katze den Streu nicht mag (er piekst sie zu sehr in die Pfötchen), verweigert sie auch gerne mal die Nutzung.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 26.08.2010 13:59:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir wäre das aber nicht egal, wenn mein Kater sein Geschäft in meiner Kleidung erledigt. Aber jeder wie er will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Katzen sperren sich in Kommode ein: Wie macht man Kommoden katzensicher? suche Katzenparadies: scheue Katze sucht neues Zuhause Katze trotz Allergie Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Verreisen mit Katzen? hat jemand Erfahrung? wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Aggressive Katze, nicht immer-manchmal