Neuer Computer-Virus: die Hacker können es nicht lassen

In einer Meldung vom 01.11. warnt das ZDF vor einem neuen Angriff der Hacker. Inhalt der betreffenden mail ist dies Mal die Angst vor der Vogelgrippe. Alles weitere findet Ihr unter
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3...2391766,00.html

Danke. Best echt en netter Typ!!!! ^_^

Danke,klasse Tip!!!

Mutti1966 :winkewinke:

Danke für den Tipp, Du bist echt ein netter Typ!!!!
Liebe Grüße
Elisabeth

Vielen lieben Dank für den Tip! :blumen:

Hab den Link gleich mal an meine Freunde weitergeleitet, man möchte ja nicht das man den Virus doch noch irgendwie bekommt... :ph34r:

GRIPPE > VIRUS is ja schon irgendwie logisch :blink:

Bei uns hieß das.:"Ab ins Bett,und auskurieren" :(

Dat mach ich mit mein PC genauso :D

In der Zwischenzeit,kommt man wenigstens nicht auf die Idee IRGENDWELCHE "Anlagen" zu öffnen :pfeifen: :pfeifen:

Aber es soll ja auch immer noch Leute geben, die den Gasabzähler in die Wohnung lassen,obwohl se gar kein Gasanschluß haben :wacko: ;) :P

mit lieben Grüßen..von "Zwischen den Welten"

MICHA

Zitat (Gordon Shumway @ 01.11.2005 - 15:39:33)
GRIPPE > VIRUS is ja schon irgendwie logisch :blink:

Bei uns hieß das.:"Ab ins Bett,und auskurieren" :(

Dat mach ich mit mein PC genauso :D

In der Zwischenzeit,kommt man wenigstens nicht auf die Idee IRGENDWELCHE "Anlagen" zu öffnen :pfeifen: :pfeifen:

Aber es soll ja auch immer noch Leute geben, die den Gasabzähler in die Wohnung lassen,obwohl se gar kein Gasanschluß haben :wacko: ;) :P

mit lieben Grüßen..von "Zwischen den Welten"

MICHA

GASABZÄHLER rofl !!Der ist so klasse, daß ich diesen Begriff sofort zum (Un)Wort des Jahres vorschlagen werde.

Ja, auch von mier vielen Dank für den Tipp. Mit so viel Fell würde ich auch gern mal kuscheln, mit so einem flauschig weichen. ;)

*flirt* :D

Kostenloser Newsletter