Koi Fenstertuch von Aqua clean


Wer kennt und hat Erfahrung mit Koi Fenstertücher von Aqua clean. Habe von einer Bekannten gehört das diese super super toll sein sollen. Da meine Fenster egal was ich zum putzen nehme immer Streifen und Schlieren haben, bin ich drauf und dran mir diese Tücher zu kaufen.
Danke schon mal .


Hallo Greenhorn,
ich habe schon seit Jahren die Koi-Tücher und bin begeistert. Sie sind zwar relativ teuer, die Investition lohnt sich aber.
Die Tücher saugen super gut und es gibt wirklich keine Streifen.
Grüße und viel Erfolg
MK


Und ich hab die billigen Microfasertücher vom Aldi oder meinen Gummiabzieher vom Tchibo und meine Fenster haben auch keine Streifen. :bäh: :bäh: :augenzwinkern:


Ich verwende immer noch meine Blauen Wunder und bin damit mehr als zufrieden. :)
Koi kenne ich nur als netten Fisch in einem Gartenteich.
Gummiabzieher verwende ich nie für Glas, das ist mir viel zu streifig und unsauber. Nur für meine ollen, glatten Treppenstufen (Hartbrandsteine) - dafür ist so ein Ding genial. :daumenhoch:
Da habe ich so einen tollen Abzieher-Wischbesen aus Gummi für. Der kann von Hundehaare bis Übernässe...

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 08.01.2011 03:14:58


Blaues Wunder wirkt wirklich Wunder, hab die Tücher schon in einigen Haushalten eingeführt :pfeifen:
Ich denke die KOI Tücher sind gleichwertig.



Kostenloser Newsletter