Koi Fenstertuch von Aqua clean

Wer kennt und hat Erfahrung mit Koi Fenstertücher von Aqua clean. Habe von einer Bekannten gehört das diese super super toll sein sollen. Da meine Fenster egal was ich zum putzen nehme immer Streifen und Schlieren haben, bin ich drauf und dran mir diese Tücher zu kaufen.
Danke schon mal .
Hallo Greenhorn,
ich habe schon seit Jahren die Koi-Tücher und bin begeistert. Sie sind zwar relativ teuer, die Investition lohnt sich aber.
Die Tücher saugen super gut und es gibt wirklich keine Streifen.
Grüße und viel Erfolg
MK
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich hab die billigen Microfasertücher vom Aldi oder meinen Gummiabzieher vom Tchibo und meine Fenster haben auch keine Streifen. zunge.gif zunge.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verwende immer noch meine Blauen Wunder und bin damit mehr als zufrieden. smile.gif
Koi kenne ich nur als netten Fisch in einem Gartenteich.
Gummiabzieher verwende ich nie für Glas, das ist mir viel zu streifig und unsauber. Nur für meine ollen, glatten Treppenstufen (Hartbrandsteine) - dafür ist so ein Ding genial. thumbup.gif
Da habe ich so einen tollen Abzieher-Wischbesen aus Gummi für. Der kann von Hundehaare bis Übernässe...

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 08.01.2011 03:14:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaues Wunder wirkt wirklich Wunder, hab die Tücher schon in einigen Haushalten eingeführt whistling.gif
Ich denke die KOI Tücher sind gleichwertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinne einen Saugwischer von THOMAS! Nikolaus-Gewinnspiel Dampfreiniger: zu empfehlen oder nicht ? Die Spülmaschine meiner Mutter zieht kein Wasser. Glastisch Fadenalgen im Teich im Winter Fettflecken auf der Tapete?!?!?! Das Leiden junger Mütter ;O) Siemens Active Clean... ...weiss jemand wie es geht? einspruch gegen MPU: was kann man dagegen unternehmen?