Glastisch


huhu,
wie bekomme ich einen glastisch streifen und schlierenfrei?
habe einiges schon im test gehabt.
glasrein+zewa
essig
klares wasser+fenstertuch
zitrone

aber leider bisher erfolgslos. :(


hallo melanie,
vielleicht hilft dir ein abzieher? büschen spüli ins wasser und streifenfrei abziehen.
bei meinen fenstern hilft es. :blumen:

ich hab damals meinen glastisch entsorgt, denn mit kindern putzt man sich dumm und dämlich.... :pfeifen:
oder ich würde eine decke drübberlegen... :rolleyes:

aber vielleicht hilft dir ja mein tipp :wub:

lg
selito


Bei Fenstern und Spiegeln greife ich zu Wasser (evtl. mit einem Tropfen Shampoo oder Spüli- ein Tropfen, mehr nicht!) und Microfasertuch. Fenster/ abwaschen, Tuch auswaschen, gut auswringen und das Fenster trockenreiben, ggf. das Tuch dabei auch zwei-, dreimal auswringen.


Hallo
Ich mach es fast so wie Valentine,aber bei mir kommt noch ein Schuss Essig ins Wasser.
Damit reinige ich den Glastisch und anschliessend wird er mit Zeitungen trocken gerieben.
Den Tipp hab ich mal bei den Englischen Putzteufeln gesehen,seitdem keine Schlieren mehr.

Lg Dara


vielen lieben dank für eure tipps.
werde diese mal anwenden :D


hi, ich bekomme meinen Glastisch, sowie alles glasflächen mit wasser, spritzer spülmittel und essig sauber, ansonsten ganz einfachen glasreiniger.... bei mir gelingt es immer.











(IMG:http://www.ifenster.de/images/am_putzen.gif)


hallo, also ich habe so einen designer glas tisch - 3 teilig - sieht echt toll aus wenn er sauber ist - meistens isser das nicht, weil wir essen auch daran. :heul:
es wird bei uns viel geraucht und das setzt sich ja auch ab. :rolleyes:

also ich nehme auch nur ein nasses microfasertuch, richtig putzen und dann diese trockentücher aus microfaser.

danach ist der tisch blitzeblank und das nur mit wasser. :D

lg
dekorateurin



Kostenloser Newsletter