Glastisch

huhu,
wie bekomme ich einen glastisch streifen und schlierenfrei?
habe einiges schon im test gehabt.
glasrein+zewa
essig
klares wasser+fenstertuch
zitrone

aber leider bisher erfolgslos. sad.gif
hallo melanie,
vielleicht hilft dir ein abzieher? büschen spüli ins wasser und streifenfrei abziehen.
bei meinen fenstern hilft es. flowers_2.gif

ich hab damals meinen glastisch entsorgt, denn mit kindern putzt man sich dumm und dämlich.... whistling.gif
oder ich würde eine decke drübberlegen... rolleyes.gif

aber vielleicht hilft dir ja mein tipp wub.gif

lg
selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Fenstern und Spiegeln greife ich zu Wasser (evtl. mit einem Tropfen Shampoo oder Spüli- ein Tropfen, mehr nicht!) und Microfasertuch. Fenster/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Ich mach es fast so wie Valentine,aber bei mir kommt noch ein Schuss Essig ins Wasser.
Damit reinige ich den Glastisch und anschliessend wird er mit Zeitungen trocken gerieben.
Den Tipp hab ich mal bei den Englischen Putzteufeln gesehen,seitdem keine Schlieren mehr.

Lg Dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen lieben dank für eure tipps.
werde diese mal anwenden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi, ich bekomme meinen Glastisch, sowie alles glasflächen mit wasser, spritzer spülmittel und essig sauber, ansonsten ganz einfachen glasreiniger.... bei mir gelingt es immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, also ich habe so einen designer glas tisch - 3 teilig - sieht echt toll aus wenn er sauber ist - meistens isser das nicht, weil wir essen auch daran. cry_1.gif
es wird bei uns viel geraucht und das setzt sich ja auch ab. rolleyes.gif

also ich nehme auch nur ein nasses microfasertuch, richtig putzen und dann diese trockentücher aus microfaser.

danach ist der tisch blitzeblank und das nur mit wasser. biggrin.gif

lg
dekorateurin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kratzer im Glastisch Holzlasur von Glastisch entfernen Wie bekommt man kratzer vom glastisch weg? Glastisch reinigen: Brauche Tipps Wachsflecken auf Glastisch: Wachflecken, Glastisch, aufgeraut auf Glastisch Nagellackentferner gelaufen Glastisch wackelt Glastisch zusammengebrochen: Wie klebt mal Glas mit Metall ?
Passende Tipps
Glastisch beleuchten
Glastisch beleuchten
30 17
Streifenfreier Glastisch
Streifenfreier Glastisch
13 8
Zauberhafte Lichterzeit - eine Lichtidee
Zauberhafte Lichterzeit - eine Lichtidee
70 51