DRINGEND Security Zone Communities

hei leute ich hab da mal eine frage: und zwar steht auf der internetseite http://humangeografie.suite101.de/article....ted_communities das die Security Zone Communities aus Sicherheitsgründen von der Umgebung abgegrenzt werden. aber warum werden die abgegrenz? und sie die leute die da wohen arm oder reich ?? DANKE IM VORAUS

Bearbeitet von lina15552 am 11.01.2011 21:40:34
die antwort steht in dem verlinkten artikel smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe vor einiger Zeit einen Bericht darüber gesehen, die Reichen schotten sich so ab. Es gibt ein Zufahrtstor mit Wächter, die Menschen die dort wohnen werden durchgelassen, Besucher müßen angemeldet sein. Zweck ist sich vor Kriminalität ( Einbrüche, Vandalismus etc.) zu schützen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber ich versteh ja den verlinkten artikel nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Pumukel77 VIEEEEELLLEEEN DANK ... boh wikrlich DANKE DANKE DANKE !!! biggrin.gif

Bearbeitet von lina15552 am 11.01.2011 21:44:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst ja auch mal bei wikipedia gucken, vielleicht findest du da eine verständlichere erklärung.
Ist das ne hausaufgabe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wikipedia sagt zu Gated Community das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein ich halte übermorgen eine GFS und verstehe das nicht ... ahh ja GFS ist soetwas wie ein referat nur umfangreicher smile.gif ich hscon auf wikipeida geschaut aber danke !

Bearbeitet von lina15552 am 11.01.2011 21:52:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na mit meiner Antwort und Nachi´s Link bist du jetzt glaub ich gut gerüstet. Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke smile.gif

Bearbeitet von lina15552 am 11.01.2011 21:56:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abstimmung „Website des Jahres 2014“: Frag-Mutti ist mit dabei Umfrage - Zusätzliche Informationen sinnvoll? Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum Entfernung von 8 km Roller E-Scooter Mofa AntiVir meckert über Win Firewall: PC, Anti-Viren-Software, Windows 7 Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Programm "Total Security 2009": Finger weg davon
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Reinigung von Steinfußböden
Reinigung von Steinfußböden
3 0
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Günstig nassrasieren ohne Irritationen
2 3