DRINGEND Security Zone Communities


hei leute ich hab da mal eine frage: und zwar steht auf der internetseite http://humangeografie.suite101.de/article....ted_communities das die Security Zone Communities aus Sicherheitsgründen von der Umgebung abgegrenzt werden. aber warum werden die abgegrenz? und sie die leute die da wohen arm oder reich ?? DANKE IM VORAUS

Bearbeitet von lina15552 am 11.01.2011 21:40:34


die antwort steht in dem verlinkten artikel :)


Habe vor einiger Zeit einen Bericht darüber gesehen, die Reichen schotten sich so ab. Es gibt ein Zufahrtstor mit Wächter, die Menschen die dort wohnen werden durchgelassen, Besucher müßen angemeldet sein. Zweck ist sich vor Kriminalität ( Einbrüche, Vandalismus etc.) zu schützen.


aber ich versteh ja den verlinkten artikel nicht :(


@ Pumukel77 VIEEEEELLLEEEN DANK ... boh wikrlich DANKE DANKE DANKE !!! :D

Bearbeitet von lina15552 am 11.01.2011 21:44:26


kannst ja auch mal bei wikipedia gucken, vielleicht findest du da eine verständlichere erklärung.
Ist das ne hausaufgabe?


Wikipedia sagt zu Gated Community das.

Nein ich halte übermorgen eine GFS und verstehe das nicht ... ahh ja GFS ist soetwas wie ein referat nur umfangreicher :) ich hscon auf wikipeida geschaut aber danke !

Bearbeitet von lina15552 am 11.01.2011 21:52:06


Na mit meiner Antwort und Nachi´s Link bist du jetzt glaub ich gut gerüstet. Viel Erfolg.


danke :)

Bearbeitet von lina15552 am 11.01.2011 21:56:47



Kostenloser Newsletter