AntiVir meckert über Win Firewall: PC, Anti-Viren-Software, Windows 7

Neues Thema

Hallo.

Ich hab das Problem, das AntiVir seit 2 Wochen oder so ständig den Schirm zu hat und meckert, dass die Win Firewall aus ist.
Die benutze ich aber gar nicht sondern die von Zone Alarm. Bei Zone Alarm ist natürlich alles aktiv.
Habe ich somit überhaupt ein Problem ?
Kann ich das AntiVir nicht anders konfigurieren ? (es ist die Freeware Version).

Wäre echt super, wenn hier jemand helfen könnte.

Grüße.


Hallo,

ich hab ja AntiVir rausgeschmissen, weil mich das mehr als genervt hat. Mein PC ist anders abgesichert. Aber das hilft dir jetzt nicht ;)

Lies doch mal hier nach, da wird dein Problem ziemlich genau beschrieben. Ich denke, es könnte dir nützen.

AntiVir & Zonealarm


Hallo.

Danke für den Link, denke ich habs jetzt.

Grüße.


Sehr gerne. Schön, wenn es geklappt hat.


Neues Thema


Kostenloser Newsletter