Ich such die Texte der CD Dodo von de Beer! Hilfe!

In: Kinder
Hallo liebe Frag-Mutti-Gemeinde !
Ich suche die Liedtexte von Dodo der Affe der CD" Dodo lass den Drachen fliegen"! Der Interpret heisst Hans de Beer und Serena Romanelli.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke schönmal!
Dann google doch mal mit dem Titel oder dem Interpreten; da gibt es viele Nennungen, aber das musst Du schon selber rausfinden. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie
Da hab ich ja auch schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, und ich dachte, da steht so viel, da wäre sicher was für dich dabei. Tut mir Leid! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Urheberrecht: Verwenden von Texten und Bildern: ... so sind die Regeln... Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied
Passende Tipps
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Vorleser für Sehbehinderte und gute Übersetzer im Ausland
Vorleser für Sehbehinderte und gute Übersetzer im Ausland
2 7
Kindern richtig vorlesen
Kindern richtig vorlesen
28 10