Puppenkleidung, Suche nach Wollmärkten

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Auf Ihren Beitrag bin ich durch Zufall gestoßen und hätte da mal eine Frage.

Ich war schon auf einem Stoffmarkt und fand das ganz toll. Viele Stände mit vielen verschiedenen Stoffen. Ich habe mir überlegt, ob es das auch mit Wolle gibt. Anscheinend ja. Können Sie mir da weiterhelfen, wo wann ein Markt ist oder wen man fragen kann?


Schönen Tag noch

dragonpanda
Hallo,

ich fertige auf Wunsch Handarbeiten an - Puppenkleidung, Baby- und Kinderkleidung auch für Frühchen, Strümpfe, Socken, Homedeko, Hundekleidung.

Dafür suche ich immer wieder Märkte zwischen Gießen und Frankfurt oder im Umkreis. Kann mir da jemand weiterhelfen. Mit Märkte meine ich Oster-, Herbst-, Weihnachtsmarkt o.ä. Es geht im Freien, im Haus ist es aber schöner und angenehmer.

Genauso suche ich kostenlose oder günstige Möglichkeiten Anzeigen zu plazieren oder Fleyer auszuhängen. Hat da jemand Möglichkeiten.

Ich hoffe, daß ich hierdurch eine Tipps erhalten kann. rolleyes.gif

Es grüßt

dragonpanda
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google doch einfach mal nach "Wollmarkt"... ich weiß, dass jedes Jahr im Herbst in Vaterstetten ein sehr großer Wollmarkt ist, auf dem man Garne, Gefilztes, Produkte aus Lammfell, Schafsleder, Schafmilch etc. p.p kaufen kann. (Tipp am Rande: direkt gegenüber ist gleichzeitig ein großer Töpfermarkt...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dragonpanda, 01.02.2011)

Können Sie mir da weiterhelfen, wo wann ein Markt ist oder wen man fragen kann?


hier zum beispiel. aber ob man da jetzt noch einen stand bekommt?

http://www.sankt-wendel.de/kultur/maerkte/ostermarkt/ gruebel.gifunsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte so den Eindruck, dragonpanda will da nur zum Schauen und ggf. Kaufen hin, nicht um selbst auszustellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
in einem anderen thema hat er, oder sie, nach märkten gefragt,
wo er, oder sie, die eigenen arbeiten, wie babykleidung,
verkaufen könnte... darum jetzt hier die antwort... blink.gif engel.gif hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo dragonpanda...auch hier noch mal eine adresse für dich...

st. wendeln... hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google hat bestimmt noch mehr Märkte für dich in dem von dir gewünschten Gebiet parat (Valentine gab schon einen Tipp) und mit Sicherheit auch Tipps, wo du Kleinanzeigen (bspw. ebay-Kleinanzeigen, Markt.de) für dein Gebiet platzieren kannst. Flyeraushang sollte sich eigentlich von selbst erklären (falls nicht: Kleinanzeigentafeln in Supermärkten, Gemeindehaus, Stadtverwaltung, Laternenpfahl...). Im nachfolgenden Link kannst du die Flohmärkte in Hessen durchstöbern: Flohmarkttermine Hessen.

Deine Beiträge aus dem Socken-Thread habe ich an diesen bestehenden Thread geheftet, da es sonst zu einem Durcheinander führt.

hutheben.gif

Bearbeitet von Wecker am 02.02.2011 08:42:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Schnittmuster für Puppenkleidung: kostenlose links? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Stricken und nähen für Sternenkinder puppenkleidung Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes
Passende Tipps
Puppenkleidung für schmale Stehpuppen eine Größe kleiner aussuchen
Puppenkleidung für schmale Stehpuppen eine Größe kleiner aussuchen
4 3
Orientierungshilfe in Kinder- und Puppenkleidung
7 1
"Leichter" in Runden stricken mit Nadelspiel aus Holz
"Leichter" in Runden stricken mit Nadelspiel aus Holz
12 15
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24