wie öffnet man ein piercing?

Mein Lippenpiercing, stab lässt sich nicht öffnen... halte den stab mit einer zange fest und versuche mit gummihandschuhe und küchenrolle die kugelaufzudrehen...leider lässt es sich nicht öffnen... hab es schon 3 monate! bitte um hilfe

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich hab ja keine Ahnung, aber meinst du nicht, dass die logische Konsequenz von "Ich krieg mein Piercing nicht auf" der Weg zum Piercer wäre, statt in einem Forum nachzufragen??

War diese Antwort hilfreich?

Lass dir von einem Erwachsenen mit einem Bolzenschneider helfen... mal im Ernst: Geh zum Piercer und lass es dir dort erklären/zeigen.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Cambria, 08.02.2011)
Lass dir von einem Erwachsenen mit einem Bolzenschneider helfen... mal im Ernst: Geh zum Piercer und lass es dir dort erklären/zeigen.

... Bolzenschneider... ist wohl etwas übertrieben, ein Saitenschneider tut es sicherlich auch...


... ist auch weniger schmerhaft... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Katrina: es soll doch das Stäbchen durchgschnitten werden, nicht die Lippe :pfeifen:

Och und könntest du nochmal den Ferienkalender..... :ph34r:

Bearbeitet von Pumukel77 am 08.02.2011 15:35:32

War diese Antwort hilfreich?

?&%$§
Ich sitz grad auf dem Klo und hab kein Papier, wer kann mir helfen???
Schnell bitte!!!!

Bearbeitet von Tamora am 08.02.2011 15:57:16

War diese Antwort hilfreich?

... Ferienkalender, nur für Pumukel1177... :pfeifen::pfeifen::pfeifen:

und mit dem Ding schneidet man/Frau nicht in die Lippe, sondern das Stäbchen durch...

War diese Antwort hilfreich?

Sodele... ich hab zwar extrem keine Lust, während der Ferienzeit hier die Thread-Polizei zu spielen, aber et hilft ja nix.

Carina8 hat alle Antworten, die wir ihr sinnvollerweise geben können (und ein paar mehr ;) ), deshalb ist diese Party hier zuende.

War diese Antwort hilfreich?
Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter