wie öffnet man ein piercing?

Mein Lippenpiercing, stab lässt sich nicht öffnen... halte den stab mit einer zange fest und versuche mit gummihandschuhe und küchenrolle die kugelaufzudrehen...leider lässt es sich nicht öffnen... hab es schon 3 monate! bitte um hilfe
Ich hab ja keine Ahnung, aber meinst du nicht, dass die logische Konsequenz von "Ich krieg mein Piercing nicht auf" der Weg zum Piercer wäre, statt in einem Forum nachzufragen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass dir von einem Erwachsenen mit einem Bolzenschneider helfen... mal im Ernst: Geh zum Piercer und lass es dir dort erklären/zeigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 08.02.2011)
Lass dir von einem Erwachsenen mit einem Bolzenschneider helfen... mal im Ernst: Geh zum Piercer und lass es dir dort erklären/zeigen.

... Bolzenschneider... ist wohl etwas übertrieben, ein Saitenschneider tut es sicherlich auch...


... ist auch weniger schmerhaft... whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katrina: es soll doch das Stäbchen durchgschnitten werden, nicht die Lippe whistling.gif

Och und könntest du nochmal den Ferienkalender..... ph34r.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 08.02.2011 15:35:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
?&%$§
Ich sitz grad auf dem Klo und hab kein Papier, wer kann mir helfen???
Schnell bitte!!!!

Bearbeitet von Tamora am 08.02.2011 15:57:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Ferienkalender, nur für Pumukel1177... whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

und mit dem Ding schneidet man/Frau nicht in die Lippe, sondern das Stäbchen durch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sodele... ich hab zwar extrem keine Lust, während der Ferienzeit hier die Thread-Polizei zu spielen, aber et hilft ja nix.

Carina8 hat alle Antworten, die wir ihr sinnvollerweise geben können (und ein paar mehr wink.gif ), deshalb ist diese Party hier zuende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Empfehlenswertes Piercing-Studio in Polen gesucht Familienfeier - Spiel: Familienduell Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Virus verbirgt sich in Otto-Versand-Rechnung: Vorsicht bei angeblichen Rechnungen Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Pickel wird zu Piercing
18 7
Im Ofen gebackene Bohnen - sehr würzig und sättigend
5 3
Weinflaschen öffnet man leichter...
Weinflaschen öffnet man leichter...
15 4
Besser keine Brosche/Anstecknadel beim Autofahren tragen
Besser keine Brosche/Anstecknadel beim Autofahren tragen
16 7