Empfehlenswertes Piercing-Studio in Polen gesucht

Hallo Community,

bin demnächst auf Urlaub in Polen (Warszawa) und hab mir überlegt, mich dort piercen zu lassen, da es viel billiger als bei uns in Österreich ist :-)
Ich möchte mich danach aber auch gut um mein Piercing kümmern, deshalb hier einige Fragen:
- es wird ja immer wieder erzählt, dass Kochsalzlösung die beste Möglichkeit ist, ein Knorpelpiercing zu reinigen. Wenn ich mir die selber mache, wie muss ich das anwenden? Ich kann ja nicht die ganze Schüssel einfach über mein Ohr kippen? Gibt es das auch als fertigen Spray zu kaufen, im Hotelzimmer gibt es kein sad.gif
- kann/soll ich das beim Haarewaschen oder in der Nacht abkleben? Ich mag es keinesfalls verlieren oder mit Shampoo nass machen 
- kann das in den ersten Tagen nach dem Stechen nachbluten? Dann müsste ich da mit einem Handtuch vorsorgen, damit ich am Kopfkissen im Zimmer keinen Schaden anrichte 
- wie lange wird das nach dem Stechen rot und angeschwollen sein? Ich binde immer meine Haare zusammen, da sie sonst ins Gesicht hängen und stören würden aber wenn da mein Ohr knallrot ist, muss ich nicht unbedingt mit zusammengebundenen Haaren rumlaufen. Bei meinen normalen ohrlöchern hat das immer ein paar Stunden gedauert aber das wird wahrscheinlich beim Helix-Piercing länger dauern, schätze ich mal??
- muss das unbedingt gestochen werden? Ich habe zwar ein gutes seriöses Piercingstudio gefunden (es kostet dort umgerechnet 28€), mich auch schon per Email ein wenig informieren lassen, aber bin irgendwie ein wenig verärgert, dass ich das dort nicht filmen darf  begründet wurde es damit, dass sie nicht wollen dass wer das Video anschaut und anschließend versucht, sich selbst zu piercen. Finde das ein wenig blöd, da ich bisher das Ohrlöcher stechen immer gefilmt habe und ich das selbst einfach danach anschauen möchte xD habe bisher nie ein video ins internet gegeben noch jemandem anderen gezeigt. Da hab ich das gefühl als würden die mir nicht vertrauen :/ und jetzt überleg ich halt dass ich es schießen lasse, zum einen kann ich es filmen, zum anderen geht das schneller als wenn da der Schmuck von der Nadel eingefädelt wird und weiters wird das wsl auch weniger Schmerzen bereiten als das Stechen mit Nadel.
- kann mir jemand von euch ein Studio in Polen empfehlen, wo er/sie bereits Erfahrungen gemacht hat?? An und für sich ist mein ausgesuchtes Studio ja super, sie haben einen yt kanal, wo sie von ihrer Arbeit berichten, sie haben sofort geantwortet, die Hygiene passt, man kann sich auf deren Onlineshop Erstschmuck aussuchen, der dann reserviert wird aber das wegen dem Filmen verärgert mich echt 
- wie schaut es so mit Schmerzen während dem Stechen und danach aus? Hab da im Netz auch schon viel Horrorgeschichten gelesen xD

Was meint ihr? Sind das vom Schießen Horrorstories, was da alles passieren kann oder ist das wirklich schon einigen Leuten passiert?

Danke für eure Antworten, kenn mich leider mit Piercingpflege nicht so gut aus :/
Lg wink.gif
Hallo und Willkommen hier,

bei den ganzen Fragen weißt Du, warum Studios in Österreich teurer sind als in Polen: du kannst dort alle deine Fragen stellen und bekommst sie fachkundlich beantwortet. Und kannst bei späteren Problemen und Fragen auch direkt dort hingehen.

Ich finde es geht gar nicht, billig kaufen zu wollen und dann im Netz kostenlose Beratung zu suchen. Bitte geh zum Fachmann/zur Fachfrau und kläre alles dort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.08.2020)
Ich finde es geht gar nicht, billig kaufen zu wollen und dann im Netz kostenlose Beratung zu suchen. Bitte geh zum Fachmann/zur Fachfrau und kläre alles dort.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Polen weint: Die wiederholte Tragödie Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Nagelstudio-Set für Zuhause Ashampoo Burning Studio 6.61: Kostenlose Vollversion des Brennprogramm Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe Microsoft und deren Übersetzer: aua! Kino oder Heimkino mit DVD: Kann mir jemand einen Film empfehlen ? Arbeitsrecht -: könnt Ihr ein bestimmtes Forum empfehlen