Kunstblut aus Gardekostüm entfernen


Hallo,

ich brauche dringend einen Tipp wie ich Kunstblut und Make-up aus einem Gardekostüm entfernen kann?

Es eilt :pfeifen:

Danke

sindi


Zitat (sindi @ 21.02.2011 14:43:01)
Hallo,

ich brauche dringend einen Tipp wie ich Kunstblut und Make-up aus einem Gardekostüm entfernen kann?

Es eilt :pfeifen:

Danke

sindi

In die Schnellreinigung bringen??? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Hi,

Schnellreinigung funktioniert nicht, da wir auf dem Lande wohnen und die nächste Reinigung in der nächsten Stadt liegt :(


Wie säuberst Du denn das Gardekostüm? Kommt das in die Waschmaschine?


Entweder Reinigung oder Waschen.
Make-up mit Dr. Beckmann Fleckenteufel "Grad, Erde, Make-up" behandeln.
Kunstblut kriegst nur mit waschen raus und sollte auch gut rausgehen. Wäre ja sonst übel, wenn die ganzen Theaterkostüme oder so jedesmal unreinigbar versaut wären.



Kostenloser Newsletter