Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Gewinne ein XXL-Paket von Jörg Geiger

Kunstblut aus Gardekostüm entfernen

Hallo,

ich brauche dringend einen Tipp wie ich Kunstblut und Make-up aus einem Gardekostüm entfernen kann?

Es eilt :pfeifen:

Danke

sindi

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (sindi, 21.02.2011)
Hallo,

ich brauche dringend einen Tipp wie ich Kunstblut und Make-up aus einem Gardekostüm entfernen kann?

Es eilt :pfeifen:

Danke

sindi

In die Schnellreinigung bringen??? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Hi,

Schnellreinigung funktioniert nicht, da wir auf dem Lande wohnen und die nächste Reinigung in der nächsten Stadt liegt :(

War diese Antwort hilfreich?

Wie säuberst Du denn das Gardekostüm? Kommt das in die Waschmaschine?

War diese Antwort hilfreich?

Entweder Reinigung oder Waschen.
Make-up mit Dr. Beckmann Fleckenteufel "Grad, Erde, Make-up" behandeln.
Kunstblut kriegst nur mit waschen raus und sollte auch gut rausgehen. Wäre ja sonst übel, wenn die ganzen Theaterkostüme oder so jedesmal unreinigbar versaut wären.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage