Kunstblut aus Gardekostüm entfernen

Hallo,

ich brauche dringend einen Tipp wie ich Kunstblut und Make-up aus einem Gardekostüm entfernen kann?

Es eilt :pfeifen:

Danke

sindi
Zitat (sindi, 21.02.2011)
Hallo,

ich brauche dringend einen Tipp wie ich Kunstblut und Make-up aus einem Gardekostüm entfernen kann?

Es eilt :pfeifen:

Danke

sindi

In die Schnellreinigung bringen??? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

Schnellreinigung funktioniert nicht, da wir auf dem Lande wohnen und die nächste Reinigung in der nächsten Stadt liegt :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie säuberst Du denn das Gardekostüm? Kommt das in die Waschmaschine?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entweder Reinigung oder Waschen.
Make-up mit Dr. Beckmann Fleckenteufel "Grad, Erde, Make-up" behandeln.
Kunstblut kriegst nur mit waschen raus und sollte auch gut rausgehen. Wäre ja sonst übel, wenn die ganzen Theaterkostüme oder so jedesmal unreinigbar versaut wären.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Gardekostüme verfärbt: Hilfe bei verfärbter Wäsche Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Brotbackautomat - soll ich die Knethaken mitessen? Lack auf Scheuerleisten ! Murks von Handwerkern beseitigen Gelben Belag aus Kunststoff und Türen entfernen Kalk auf Glasduschtüren: Kalkreste an den Gummileisten