Wassermaxx - offenen Zylinder verschicken? Gerät defekt - Zylinder schon eingesetzt

Hallo Muttis,

ich habe beim Café-Röster einen Wassermaxx bestellt. Nachdem ich den CO2-Zylinder bereits eingesetzt hatte, habe ich festgestellt, dass das Gerät defekt ist, da vorn die Einrastfunktion nicht funktioniert. Ich muss das Ganze also leider zurückschicken. Jetzt habe ich aber ja den Zylinder schon "entsichert". ph34r.gif

Kann ich den jetzt einfach so zurückschicken oder kann da irgendwas passieren? Nicht, dass mein Paket explodiert oder so?

Ich hoffe, die Frage ist nicht total bescheuert, aber ich habe immer ein wenig Respekt vor diesen Kartuschen.

Vielen Dank und allen einen schönen Abend! flowers_2.gif

Lilly
ich würde ihn raus machen, ordentlich verpacken und dann zurück, damit. wub.gif

aber du kannst ja anrufen und fragen, oder noch besser gebe ihn im nächsten Laden einfach zurück.
wenn es dann explodiert ist es nicht deine sorge. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitte, danke für die Antwort! Ich habe gestern abend nochmal ne Mail an die geschrieben, hoffe mal, dass die schnell antworten.

Im Geschäft zurückgeben geht meines Wissens nicht, da Internet und Stationär komplett getrennt ist.

Weiß sonst vielleicht noch jemand was?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Lilly
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich habe die Antwort gefunden. Es gab eine kostenlose Hotline des Herstellers. Ist alles gar kein Problem. Man transportiert den Wassermaxx ja beispielsweise auch bei einem Umzug.

Dann kann das gute Stück ja jetzt auf die Reise gehen biggrin.gif

Danke nochmal!
Lilly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! Wie findet Ihr das Verhalten des Verkäufers? Er verweigerte die Rücknahme... Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Gewinner der Amazon-Gutscheine Rückgabe Soda Club AlcoJet Zylinder: Wisst ihr wie/ wo ?? Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht Butter in Microwelle explodiert: kriege ich das wieder richtig sauber? Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht
Passende Tipps
Naschereien effektvoll und dekorativ einpacken
Naschereien effektvoll und dekorativ einpacken
12 6
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken
9 29
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
19 0