Suche einen beleuchteten Tulpenstrauß

Vor einiger Zeit haben meine Freundin und ich einen beleuchteten Tulpenstrauß gesehen. Sie hat im Mai Geburtstag, aber ich finde keinen. Kann mir jemand weiterhelfen??
Der Strauß sind - glaube ich - etwa 10 weiße Tulpen, ausgestattet mit kleinen Lämpchen.
Bunt, aber Tulpen

Gib bei Google mal Lichterkette Tulpenstrauß ein, da kommen noch mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 13.03.2011)
ganz schick und zur zeit nur 1€ + 7€ Versand

... und leistungsstark! ohmy.gif
220 V, 10 A -> 2,2 kW wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, Ihr seid sehr nett!!
Dabei hatte ich bei Google schon ein Stichwort eingegeben, aber es war wohl nicht ganz richtig. Oder zu früh für ebay. Jetzt suche ich mir noch jemanden, der bei ebay registriert ist! Aber es wird auch klappen. applause.gif und blumenstrauss:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ContraBass, 14.03.2011)
... und leistungsstark! ohmy.gif
220 V, 10 A -> 2,2 kW wacko.gif

du bist halt keine Frau tongue.gif
für solche Sachen habe ich meinen Mann der ist ja auch Elektriker tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gitti2810 - erstmal vielen Dank für den ebay-Hinweis. Ich habe geboten und mal sehen, ob es klappt. Aber wie kommst Du auf die Idee mein Geschlecht zu kennen? Was heißt, "mein Mann ist Elektriker" - zu was ist er da fähiger als andere? Bei meiner Suche habe ich bisher vielleicht nicht das richtige Wort eingegeben, allerdings ist ja bei ebay der Strauß noch nicht ewig drin und ich finde es gut, hier nach allem suchen zu können und oft auch Ergebnisse erzielen zu können!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 14.03.2011)
du bist halt keine Frau tongue.gif

xanna, da hast Du was mißverstanden!
Gittis Worte bezogen sich auf den gequoteten (= zitierten) Beitrag von ContraBass, der nunmal männlich ist - wenn er nicht geschwindelt hat wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gabybambi, alles klar smile.gif Aber manchmal staune ich sehr über Kommentare un d denke, einige wären besser nicht geschrieben worden! In vielen Kategorien, in denen ich mal gestöbert habe. Nun versuche ich, diese zu überlesen, denn ich finde viele Tipps einfach hilfreich!

Bearbeitet von xanna8 am 16.03.2011 18:27:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanna8, 16.03.2011)
...Aber manchmal staune ich sehr über Kommentare und denke, einige wären besser nicht geschrieben worden! In vielen Kategorien, in denen ich mal gestöbert habe. Nun versuche ich, diese zu überlesen, denn ich finde viele Tipps einfach hilfreich!

Siehst Du, xanna, und genauso könnte unserer Gitti der Teil Deines Kommentars aufstoßen, den ich oben gequotet habe wink.gif .

Wir sitzen uns hier ja leider nicht von Mensch zu Mensch gegenüber, wir hören keinen Tonfall, sehen keine Mimik und Gesten, sondern wir kommunizierennur über das geschriebene Wort, das wir dann beim lesen interpretieren. Und da "höre" ich vielleicht einen völlig anderen Unterton heraus als Du, und der nächste User "hört" vielleicht gar nichts heraus und liest einfach nur eine schlichte Information.
Entschuldige, daß ich von Deiner Frage zum beleuchteten Tulpenstrauß abgeschweift bin wub.gif . Ich drücke Dir auf alle Fälle die Däumchen nach dem Motto: 3-2-1-meins flowers_2.gif !

LG von der Gabybambi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanna8, 16.03.2011)
Aber wie kommst Du auf die Idee mein Geschlecht zu kennen?

user posted image
schau mal, da sehe ich was für Geschlecht du bist biggrin.gif

Zitat
Was heißt, "mein Mann ist Elektriker" - zu was ist er da fähiger als andere? Bei meiner Suche habe ich bisher vielleicht nicht das richtige Wort eingegeben, allerdings ist ja bei ebay der Strauß noch nicht ewig drin und ich finde es gut, hier nach allem suchen zu können und oft auch Ergebnisse erzielen zu können!!

da war, wie schon von Gabybambi geschrieben wurde, der Herr ContraBass mit gemeint. whistling.gif
Zitat
... und leistungsstark!   ohmy.gif
220 V, 10 A -> 2,2 kW  wacko.gif

so habe ich auf dieses Post geantwortet.
das mein Mann Elektriker ist und ich mich um solche dinge wie, Volt und Ampere und Kilowatt nicht kümmern muß.

also ich habe niemals dich mit meinem post gemeint console.gif wub.gif wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 16.03.2011 18:55:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo gitti2810 - das ist ja schlau. Da kann ich mal sehen, dass ich auf dies alles zu wenig schaue. Und manchmal empfindlich bin, aber das ist sicher tagesform-abhängig. Denn ich finde viele Tipps gut und der eine oder andere hilft!!
Also auf ein Neues...................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 16.03.2011)
... und ich mich um solche dinge wie, Volt und Ampere und Kilowatt nicht kümmern muß.

@gitti, für dich und alle Frauen sleep.gif ,
wenn die Angaben in dem Angebot richtig sind, kostet der Betrieb von dem Wunderstrauß jede Betriebsstunde ca. 0,50 EUR (pro kWh habe ich hier 23 ct angenommen).
Mir wäre der Spaß von den Folgekosten zu teuer. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ContraBass, 17.03.2011)
@gitti, für dich und alle Frauen sleep.gif ,....

Oh, ContraBass,
welch unbedachte Wortwahl ohmy.gif ??? Oder so gar nicht unbedacht???

Zieh Dich schon mal warm an, weil es bestimmt gleich Beschwerden über Beschwerden von Frauen in diesem Forum hageln wird, die nicht so wie ich cry_1.gif mit der Mathematik auf Kriegsfuß stehen.

Aus Deinem ersten Post habe ich zwischen den Zeilen herausgelesen, daß der Tulpenstrauß teuer Strom verbraucht, das war mir klar. Aber umrechnen in Euro und Cent? Nee, muß ich nicht, will ich auch nicht, könnte ich vielleicht, wenn ich mir Mühe gebe wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Kaninchen und Trennung: wohin mit den Tieren?? Tulpengesteck mit Zwiebeln und Blüte im Gefäß Rhododendren-selbst vermehren: Wer kann mir helfen? Weihnachtsbeleuchtung: Rundbogen aus Holz Tulpen: Tulpen öffnen sich nicht
Passende Tipps