klettbare Teppichfliesen

Hallo! Ich suche klettbare Teppichfliesen, die zu 100 % aus reiner Wolle bestehen. Kinder sind davon begeistert, besonders, wenn ich sie immer wieder austausche. Wir basteln gern mit Kindern aus FIMO und jede "Fliese" bekommt dann ein individuelles Tierchen in die Ecke. So stelle ich mir das vor. Hat jemand Erfahrungen mit klettbaren Teppichfliesen? Danke
Ich blicke, ehrlich gesagt nicht, was Fimo mit Teppichfliesen zu tun hat und wie jede Fliese ein individuelles Tierchen bekommt. Sind die Fliesen dann aufm Boden oder werden die an die Wand geklettet??

Schreib mal ein bissle mehr, dann können wir uns mehr draunter vorstellen! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wie denn, wo denn, was denn?- Macht Ihr aus den Teppichfliesen dann "Wand-Fliesen" in Gestalt von "Reliefs" mit Fimo-Figürchen?- Denn, Teppichfliesen mit Fimo-Knubbel in der Ecke auf dem Boden....bööööööööse Falle zum Stolpern! dribble.gif

Ich bitte auch um Aufkläung diesbzgl.! smile.gif

Winke...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Selbstklebende Teppichfliesen: Bodenbelag selbstklebende Teppichfliesen entfernen Gefährliche, rutschige Treppe: Was hilft? Antirutschmatte Rückstände auf Teppichboden Wendeltreppe reinigen: Teppichfliesen auf der Treppe Wie entferne ich Teppichkleber vom Teppichboden?