Wendeltreppe reinigen: Teppichfliesen auf der Treppe

In: Wohnen
Hallo Ihr Experten,
heute bräuchte ich bitte mal den ultimativen Tipp, wie ich die aufgeklebten Teppichfliesen auf einer Holztreppe sinnvoll reinigen kann. Außer Fegen bzw. Absaugen ist doch bestimmt auch eine Feuchtreinigung möglich, aber wie und mit welchen Mitteln stelle ich das wohl am besten an?

Gruß
Trudel
Leih dir doch im Baumarkt so einen Nass/Trocken-Sauger.Damit kriegst Du die Dinger wieder sauber.
Wenn Dir das zu aufwändig ist, nimm doch einfach normalen Teppichschaum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gefährliche, rutschige Treppe: Was hilft? Auf der Suche nach einer neuen Treppe Antirutschmatte Rückstände auf Teppichboden Selbstklebende Teppichfliesen: Bodenbelag selbstklebende Teppichfliesen entfernen klettbare Teppichfliesen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Estrichtapsen auf Buchentreppe
Passende Tipps