Wie entferne ich Teppichkleber vom Teppichboden?

Hallo,

wir haben am Wochenende Teppichfliesen verklebt. Da passierte es, dass beim Verkleben an mehrerer Stellen der Teppichkleber aus den Nähten hervorquoll und nun unschöne Flecken auf den neuen Teppeichfliesen vorhanden sind.

Wie bekomme ich diese nun wieder raus?
Hallo,

schau doch mal auf den Kleber, da müsste doch draufstehen mit was der entfernt werden kann. Oder fährst dort hin wo du den Kleber gekauft hast, und fragst dort nach...

Mit was hast du denn schon probiert den Kleber zu entfernen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auslegware ketteln + Antiruschtmatte auf Parkett Boden Verlegen: alter Tepich raus, Klicklaminat rein! Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig Klebereste vom Klebeband auf dem Teppich Selbsterfahrungen von Tiefenreinigung ( Laufstraße Kleberreste auf dem Teppichboden: Kleberreste richtig entfernen Kater hat auf Teppichboden gekotzt Wie entferne ich harzkleber von fliesen
Passende Tipps
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
14 15
Strom sparen im Haushalt
Strom sparen im Haushalt
17 36
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
13 8
Möbelabdrücke vom Teppich beseitigen
Möbelabdrücke vom Teppich beseitigen
1 2
Teppichböden entfernen mit einer Schaufel
7 3
Tonerflecken auf Teppichboden entfernen
Tonerflecken auf Teppichboden entfernen
7 5
Teppichkleber bzw. dessen Reste entfernen
8 6