Jeansabfärbungen in heller Ledertasche

Hallo,
ich habe mir mit einer dunklen Jeans meine helle Hantasche ( Leder, Nubuk) verfärbt. Habt Ihr irgeneine Ahnung was ich tun kann?
Vielen Dank
Hallo Charlotte,

versuche an einer unauffälligen Stelle die Flecken mit Waschbenzin zu behandeln. Mit was hast du es schon probiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Charlotte, hast du einen brauchbaren Tipp wegen der verfärbten Ledertasche bekommen und auch erfolgreich ausprobiert? Wäre sehr an einer brauchbaren Lösung interesiert. Gruß Gitti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo gitti lang,

die Fragestellerin hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet.....sieht so aus als wäre es eine " Eintagsfliege" leider whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, manche Leute schmeißen ihre Frage einfach überall hin im Internet und wissen dann vllt. gar nicht mehr, wo sie alles unterwegs waren....
Aber frustrierend ist das schon, GEMINI! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Kleber für Leder und Kunststoff Zigarettengeruch aus Ledertasche entfernen Weisse Flecken auf Ledertasche hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Leder: Geruchsbelästigung Flecken auf Ledertasche und Dreck an Stiefeln: Wie bekomme ich meine Sachen sauber? Ledertasche riecht nach Kamel - und wie! "Geräucherte" Handtasche mit Flecken: Gesucht wird der beste Tipp