Jeansabfärbungen in heller Ledertasche

Hallo,
ich habe mir mit einer dunklen Jeans meine helle Hantasche ( Leder, Nubuk) verfärbt. Habt Ihr irgeneine Ahnung was ich tun kann?
Vielen Dank
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Ledersanierungsmittel, weil es speziell entwickelt wurde, um Verfärbungen und Flecken auf Leder effektiv zu behandeln, ohne das Material zu beschädigen. Durch die Anwendung kannst du deiner hellen Ledertasche ihr ursprüngliches Aussehen zurückgeben.

z.B. URBAN FOREST Lederpflege mit Bienenwachs direkt bei Amazon entdecken für 14,96 € (statt 19,99 €, -25 %)! [Anzeige]

Hallo Charlotte,

versuche an einer unauffälligen Stelle die Flecken mit Waschbenzin zu behandeln. Mit was hast du es schon probiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Charlotte, hast du einen brauchbaren Tipp wegen der verfärbten Ledertasche bekommen und auch erfolgreich ausprobiert? Wäre sehr an einer brauchbaren Lösung interesiert. Gruß Gitti
Hallo gitti lang,

die Fragestellerin hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet.....sieht so aus als wäre es eine " Eintagsfliege" leider :pfeifen:
Ich denke, manche Leute schmeißen ihre Frage einfach überall hin im Internet und wissen dann vllt. gar nicht mehr, wo sie alles unterwegs waren....
Aber frustrierend ist das schon, GEMINI! :trösten:
Neues ThemaUmfrage