hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover

Es handelt sich bei dem Problem um einen Pulli der Rotweinflecken hat, schon mehrfach gewaschen wurde und immer noch die unschönen Flecken hat.


Mit Bleiche hab ich mich bisher nicht getraut,- ich hatte Angst, daß dann das beige des Pulli heller wird, auch der Weinfleck aber daß dann wegen im Prinzip alles beim alten ist: Pulli heller, Fleck zwar heller aber dennoch dunkler als der fleckenfreie Teil.

Jmd eine Idee da ich den Pulli inzwischen schon 4 mal gewaschen habe, aber das Problem immernoch vorhanden ist...
Ich habe aus meiner weißen (mehrfach gewaschenen) Bluse den Totweinfleck mit Dr Beckmanns Rotweinfleckenmittel ohne Probleme rausbekommen. Ob das für den beigen Pulli auch geht, müsstest du mal auf dem Mittel nachlesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 14.03.2019)
den Totweinfleck

Hast du geweint weil jemand gestorben ist? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch doch mal, die Flecken mit Glasreiniger einzusprühen, bevor du sie wäscht. Eventuell vorher die Farbechtheit des Pullis an verdeckter Stelle testen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps