Bohnensalat

hallo, habe zu viel Essig in den Bohnensalat getan, wie bekomme ich das wieder hin

danke
Gieß die Brühe ab!- Und bereite eine neue Salatsosse zu!- Mit weniger Essig.

Gruß..IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht unters Wasser damit, kurz abwaschen ...und etwas Zucker drauf, könnte auch helfen..weis ja nicht wie viel du drauf gekippt hast vom Essig

Alles mal ausprobieren und uns berichten! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etwas Brühe abgießen, dann etwas Wasser und Öl zugeben und noch etwas Salz. Salz neutralisiert den Essig etwas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 28.03.2011)
Etwas Brühe abgießen, dann etwas Wasser und Öl zugeben und noch etwas Salz. Salz neutralisiert den Essig etwas.

Genau so. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bohnensalat mit Ingwer und Minze
4 5
Bohnensalat mit Kochschinken
4 6
Weißer Bohnensalat
11 4
Fränkischer grüner Bohnensalat
14 2
Gebackene Kümmelkartoffeln mit Chiliquark & Bohnensalat
Gebackene Kümmelkartoffeln mit Chiliquark & Bohnensalat
16 3