Bohnensalat: Suche Rezept für einen Bohnensalat


Hi, wer kann mir helfen, ich suche ein Rezept für einen Grüne Bohnen Salat. ICh bin total ahnungslos und will das Ding morgen Abend zum Abendbrot essen! Bitte um Tipps!
Danke eure Leonie


Ich koch die Bohnen so lange bis sie bissfest sind ,klein schnippel,Pfeffer,Salz,bisschen Bohnenkraut,Öl und Essig und klein geschnittene Zwiebel dazugeben unrühren ...fertig! :blumen:


Danke schön, ich werde es ausprobieren und dir dann bescheid sagen, okay
bis dann Leonie


Ich füge noch "Saure Sahne" hinzu. :sabber:

Bearbeitet von Peddys am 07.09.2006 07:19:30


Zitat (fenjala @ 06.09.2006 18:11:30)
Ich koch die Bohnen so lange bis sie bissfest sind ,klein schnippel,Pfeffer,Salz,bisschen Bohnenkraut,Öl und Essig und klein geschnittene Zwiebel dazugeben unrühren ...fertig! :blumen:

Ich nehme dafür Bohnen aus dem Glas. Dann kannst Du Dir das kochen sparen. Schmeckt auch gut. :D

Die Bohnen aus dem Glas nehme ich auch. Die Soße mache ich aus kleingehackten Zwiebeln, Kondensmilch, Zucker, Salz, Pfeffer, Bohnenkraut, Essig und Zitronensaft.

Wenn man das einen Tag vorher zubereitet und in den Kühlschrank stellt, zieht die Soße über Nacht in die Bohnen ein und das Ergebnis ist einfach nicht mehr zu toppen. :D


Also, ich habe nun Bohnen aus dem Glas genommen und habe es mit einer Zwiebel, Essig, Öl, Salz und Pfeffer gemacht. Er war sehr lecker und auch meinem Freund hat es geschmeckt, er hat gesagt, kann ich ruhig mal wieder machen! Vielen Dank und bis zum nächsten Tipp!
Eure Leonie :wub:



Kostenloser Newsletter