Bohnensalat: Suche Rezept für einen Bohnensalat

Hi, wer kann mir helfen, ich suche ein Rezept für einen Grüne Bohnen Salat. ICh bin total ahnungslos und will das Ding morgen Abend zum Abendbrot essen! Bitte um Tipps!
Danke eure Leonie
Ich koch die Bohnen so lange bis sie bissfest sind ,klein schnippel,Pfeffer,Salz,bisschen Bohnenkraut,Öl und Essig und klein geschnittene Zwiebel dazugeben unrühren ...fertig! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön, ich werde es ausprobieren und dir dann bescheid sagen, okay
bis dann Leonie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich füge noch "Saure Sahne" hinzu. dribble.gif

Bearbeitet von Peddys am 07.09.2006 07:19:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 06.09.2006)
Ich koch die Bohnen so lange bis sie bissfest sind ,klein schnippel,Pfeffer,Salz,bisschen Bohnenkraut,Öl und Essig und klein geschnittene Zwiebel dazugeben unrühren ...fertig! flowers_2.gif

Ich nehme dafür Bohnen aus dem Glas. Dann kannst Du Dir das kochen sparen. Schmeckt auch gut. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bohnen aus dem Glas nehme ich auch. Die Soße mache ich aus kleingehackten Zwiebeln, Kondensmilch, Zucker, Salz, Pfeffer, Bohnenkraut, Essig und Zitronensaft.

Wenn man das einen Tag vorher zubereitet und in den biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich habe nun Bohnen aus dem Glas genommen und habe es mit einer Zwiebel, Essig, Öl, Salz und Pfeffer gemacht. Er war sehr lecker und auch meinem Freund hat es geschmeckt, er hat gesagt, kann ich ruhig mal wieder machen! Vielen Dank und bis zum nächsten Tipp!
Eure Leonie wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Rezept ZU simpel ? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Altes Nußecken Rezept von Dr. Oetker Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"?
Passende Tipps
Weißer Bohnensalat
11 4
Fränkischer grüner Bohnensalat
14 2
Gebackene Kümmelkartoffeln mit Chiliquark & Bohnensalat
Gebackene Kümmelkartoffeln mit Chiliquark & Bohnensalat
16 3