Ein Kochbuch - Optimierung der Rezeptstrukturen vo

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier im Forum an der richtigen Stelle gelandet?

Um mich kurz Vorzustellen. Ich heiße Sascha und bin Kommunikationsdesign Student. Zurzeit arbeite ich an meiner Bachelorarbeit. Das Thema lautet „Optimierung der Rezeptstrukturen von Kochbüchern“.

Da ich selbst viel koche sind mir an Kochbüchern Bereiche aufgefallen, die verbessert werden könnten. Um jedoch ein gutes Bild über die Meinung von vielen Köchen zu bekommen wollte ich vorher eine Umfrage durchführen.

Ich dachte mir ein Forum für und über das Kochen ist da die beste Anlaufstelle. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie die Fragen beantworten könnten, es sollte nicht länger als 10 Minuten dauern. Falls Sie noch andere kochbegeisterte kennen und mein Thema unterstützen wollen, können Sie die Umfrage gerne weiterleiten.

Hier der Link für die Umfrage:
http://kochbuch.saschawahlbrink.de/

Vielen Dank für ihre Hilfe.
Sascha
Erledigt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gerade mitgemacht. Finde das Thema interessant. Die Umfrage ist kurz und es wird nur thematisches gefragt. Einzige "private" Frage ist die Altersgruppe. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Fragen auch ausgefüllt thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch - ging ganz fix! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch erledigt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach das geht ja schnell hier smile.gif Danke!!
Sascha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich mal keine halbstündige 100-Seiten-Werbeumfrage mit "Was verbinden Sie mit dieser Anzeige?" und 99 mal "klicken Sie hier, um weiterzumachen".

Kannst übrigens a) Du zu uns sagen und cool.gif gern bei Gelegenheit auch das ein oder andere Rezept raushauen. prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schönes Thema hast du dir da ausgesucht ... ich hoffe, ich konnte mit meinen Antworten zum Erfolg beitragen

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erledigt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?