Cashback: Cashback im Internet um Geld zu sparen

 
  Wie findet ihr Cashback Systeme?  
  gut [0] [0.00%]  
  gut - ich nutze es auch [9] [29.03%]  
  nicht gut - habe ich auch noch nie benutzt [6] [19.35%]  
  nicht gut - ich war mal angemeldet [0] [0.00%]  
  ich wieß nicht, was das ist. [16] [51.61%]  
  Stimmen Gesamt: 31  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Also ich finde es ist eine gute Sache. Man gibt auch nicht alle seine Daten frei, nur das, was man möchte. Ich weiß aber, dass es viele Kritiker gibt, daher wollte ich mal eure Meinung wissen. smile.gif
Vielleicht habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit Seiten gemacht oder vielleicht auch sehr Gute? Schreibt das doch mal, damit wir alle davon profitieren können.
Wie sagt man so schön in Köln:

Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wieß*) auch nicht, was das ist und schließe mich Knuddelbärchen an.


*) Habe den Dreher aus der Umfrage entnommen tongue.gif - aber ich weiß es auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 04.04.2011)
Wie sagt man so schön in Köln:

Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

cool.gif cool.gif cool.gif

Genauso würd ich´s auch sagen!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Knuddel: als Ruhrgebietlerin sach ich mal:
Quatsch - kenn ich nich - will ich nich - brauch ich auch nich!

@PapaJonas: denke immer dran, daß keiner dieser Anbieter hat etwas zu verschenken hat! Die machen alle ihr Geschäft. Die Rückerstattung, die Du für ein Schnäppchen hältst ist doch von vorneherein einkalkuliert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fehlt bei der Umfrage der Punkt: Was isn dat fürn Pröll?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch nie genutzt...ich glaube auch, das stirbt eh bald aus wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 04.04.2011)
Ich wieß*) auch nicht, was das ist und schließe mich Knuddelbärchen an.


*) Habe den Dreher aus der Umfrage entnommen tongue.gif - aber ich weiß es auch nicht.

Hahaha oh nein, wie peinlich. Tut mir leid für den Buchstabendreher. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 05.04.2011)
@PapaJonas: denke immer dran, daß keiner dieser Anbieter hat etwas zu verschenken hat! Die machen alle ihr Geschäft. Die Rückerstattung, die Du für ein Schnäppchen hältst ist doch von vorneherein einkalkuliert.

Danke für den Hinweis. Ich weiß, natürlich müssen die daran auch etwas verdienen. Der Sohn eines Freundes von mir arbeitet auch in so einer Firma und bei denen ist das so, dass sie keine Daten sammeln und verkaufen, so wie die meisten denken. Bei denen funktioniert das so, wenn ein Benutzer von ihrer Seite aus, auf einen Shop klickt, oder gar etwas kauft, dann bekommen die eine Provision von diesem Shop. Diese Provision ist entweder ein Prozentsatz oder ein fester Betrag. Die Provision wird dann durch zwei geteil, der Betreiber bekommt eine Hälfte und der Kunde die andere.
Das klingt doch ziehmlich gut finde ich, oder nicht?
Ich find das so schade, dass so viele immer so mistrauisch solchen Dingen gegenüber stehen. In Amerika ist sowas zum Beispiel viel verbreiteter, da die Menschen dort etwas offener sind und gerne auch mal etwas neues ausprobieren. Ich meine, was kann man dort denn groß verlieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiss nicht, was das ist. Ich kenne nur Cashback im Supermarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank schonmal für die, die fleißig geantwortet haben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo :-)

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit einer cashbackseite. Da ich wirklich viel Einkaufe über Internet finde es super klasse Geld zu sparen und sich auszahlen lassen. Wer den Namen der Seite wissen möchte, soll mir private Nachricht schicken, weil ich weiß nicht ob ich hier posten kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's noch nicht wirklich ausprobiert; kenne aber auch keinen Anbieter.
Vorschläge nehme ich gerne an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mit **unerwünschte Werbung erneut entfernt**sehr gute Erfahrungen. Ich finde sie haben auch gute Auswahl an Shop.

Bearbeitet von Jeanette am 10.07.2011 17:06:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mich schon bei einigen von den Systemen angemeldet, habe es aber nie genutzt. Meistens sind doch die Partner dabei die Shops wo man am wenigsten einkaufen würde. Kennt Ihr ein System wo auch der größte online-shop für dvd/bücher/cd/klamotten etc. vertreten ist? Ich meine den shop der mit "a" beginnt wink.gif

Bearbeitet von justgreeneyed am 01.08.2011 16:49:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (justgreeneyed, 01.08.2011)
Kennt Ihr ein System wo auch der größte online-shop für dvd/bücher/cd/klamotten etc. vertreten ist? Ich meine den shop der mit "a" beginnt wink.gif

Der Shop mit A***** untersagt die Rückvergütung in Form von Cashback. Es gibt allerdings inzwischen immer mal wieder einen Anbieter, der für einen befristeten Zeitraum oder in einer befristeten Anzahl Möglichkeiten für Cashback bei A**** anbieten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cashback heißt einfach: Geld zurück beim Einkauf.
Und Geld zurück heißt: Wirklich Geld zurück und nicht irgendwelche Prämien wie man sie von anderen Institutionen kennt.

Es gibt Webseiten die auch Namen Zalando, Lidl, BonPrix, Lufthansa usw. im Programm haben.
Dort bekommt man 3% - 20% der Summe zurück. Anbieter siehe hier: **unerwünschte Werbung entfernt**

Soviele Leute rennen mit Ihren Kunden - und Bonuskarten zum Supermarkt und lassen somit ein Profil über sich selbst erstellen für ein paar Cents. Auf den Cashback Seiten gibt es das nicht. Die verdienen wie oben beschrieben am Umsatz und nicht am Verkauf der Profile.

Bearbeitet von Jeanette am 10.01.2014 11:35:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das sehe ich genauso.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
verbrauch mobiler funk Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Kampf um Netzneutralität Bis zu 25% oder 625 Euro online sparen Vorsorgen oder ausgeben? sparen oder "im hier und jetzt leben"? Staubsaugerbeutel! Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok