kaugummi werbung

hallo muttis,

da bin ich auch mal wieder.

ich habe letztens die neue wrigley extra werbung gesehen. glaube ich das die so heißt. wisst ihr auf welchem sender die läuft? ich konnte leider nur die hälfte sehen. ein freund spielt darin mit.

schade. sonst sieht man werbungen ja immer ständig.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke. da hätte ich drauf kommen können. huh.gif

aber hast du die werbung schonmal im tv gesehen?

jetzt hab die seite gleich abgespeichert....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kaugummi an Kettchen FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Welche Werbungen findet ihr gut.... Automatisierte Werbeverlinkung nervt: und nimmt unmögliche Ausmaße an... Merkwürdige Werbung Ledercouch II ( hilfe ): kaugummi auf ledercouch Kaugummis beschriften
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
So einfach bekommt man Kaugummi von Polstern weg
So einfach bekommt man Kaugummi von Polstern weg
23 16
Kaugummi in den Haaren mit Erdnussbutter entfernen
Kaugummi in den Haaren mit Erdnussbutter entfernen
23 22
Kaugummi aus den Haaren entfernen mit Nagellackentferner
Kaugummi aus den Haaren entfernen mit Nagellackentferner
40 38