Auswärtsspiele: Mal eine Frage

In: Sport
Gibt es ein Tunier im Fußball wo die Auswärtspunkte (Tore) doppelt gezählt werden?
Frage stellte mir gerade eben meine Mutter. wub.gif wub.gif whistling.gif
Nur beim UEFA-Cup gibt es die Regel der doppelt gezählten Auswärtstore kommt aber nur zum Zuge, wenn beide Spiele in Summe ein Unentschieden ergeben. Dann kommt die Mannschaft in die nächste Runde, die auf des Gegners Platz mehr Tore geschossen hat. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
Auswärtstore werden in der Euro-League und in der ChampionsLeague schon höher gewertet aber ich weiss nicht genau um wieviel. Mal 2 ist es glaub ich nicht ganz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Familienfeier - Spiel: Familienduell Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Multi Cooker - Rezeptvorschläge Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46
Rasur: Super glatte Haut, auch in der Bikinizone
Rasur: Super glatte Haut, auch in der Bikinizone
67 30