NachisWuala
Was ist Wuala(Wuala wird Französisch ausgesprochen)?
Wuala ist ein Schweizer Onlinespeicher der alle Dateien direkt auf dem Computer des Benutzers verschlüsselt, bevor sie online auf Wuala gespeichert werden.
Der Benutzer selbst legt in den Einstellungen fest, welche Ordner privat sind und welche er mit Freunden oder sogar der Öffentlichkeit teilen möchte. Wuala setzt dabei auf 128 Bit AES-Verschlüsselung, was sehr Sicher ist und es selbst den Betreibern des Speichers nicht ermöglicht eure Daten einzusehen.
Waula gibt euch 1 GB Onlinespeicherplatz ,wenn ihr euch direkt über deren Webseite anmeldet.
Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet bekommt ihr gleich 2 GB zum Start eurer Onlinefestplatte.
Zusätzlich habe ich auch noch Promotioncodes gesammelt(14GB), wer diese freigeschaltet, wird automatisch zum Pro-User und erhält die Zusatzfeatures wie
· Backup- und Versionsverwaltung
· Sync
· Zeitreise und Versionierung
Weiter könnt ihr Wuala von eurem Handy nutzen, egal ob iPhone oder Android(Android wird morgen frei geschaltet, ich teste schon): Mobile Infos
Wuala Promo Video: anschauen
Alle Anleitungen als Video: anschauen
Download über mich: Hier Starten
Promotioncodes die euch noch 14 GB Speicherplatz bringen:
COMPUTER-HOY : 2 GB
PC-MAGAZIN : 2 GB
I-KNOW-DOMINIK : 1 GB
I-KNOW-CAROLA : 1 GB
I-KNOW-FABIUS : 1 GB
I-KNOW-LUZIUS : 1 GB
I-KNOW-THOMAS : 1 GB
I-KNOW-JONAS : 1 GB
I-KNOW-MARCEL : 1 GB
I-KNOW-MARIUS : 1 GB
I-KNOW-DARIO : 1 GB
CONNECT-WITH-SUPPORT : 1 GB
Was ist Wuala(Wuala wird Französisch ausgesprochen)?
Wuala ist ein Schweizer Onlinespeicher der alle Dateien direkt auf dem Computer des Benutzers verschlüsselt, bevor sie online auf Wuala gespeichert werden.
Der Benutzer selbst legt in den Einstellungen fest, welche Ordner privat sind und welche er mit Freunden oder sogar der Öffentlichkeit teilen möchte. Wuala setzt dabei auf 128 Bit AES-Verschlüsselung, was sehr Sicher ist und es selbst den Betreibern des Speichers nicht ermöglicht eure Daten einzusehen.
Waula gibt euch 1 GB Onlinespeicherplatz ,wenn ihr euch direkt über deren Webseite anmeldet.
Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet bekommt ihr gleich 2 GB zum Start eurer Onlinefestplatte.
Zusätzlich habe ich auch noch Promotioncodes gesammelt(14GB), wer diese freigeschaltet, wird automatisch zum Pro-User und erhält die Zusatzfeatures wie
· Backup- und Versionsverwaltung
· Sync
· Zeitreise und Versionierung
Weiter könnt ihr Wuala von eurem Handy nutzen, egal ob iPhone oder Android(Android wird morgen frei geschaltet, ich teste schon): Mobile Infos
Wuala Promo Video: anschauen
Alle Anleitungen als Video: anschauen
Download über mich: Hier Starten
Promotioncodes die euch noch 14 GB Speicherplatz bringen:
COMPUTER-HOY : 2 GB
PC-MAGAZIN : 2 GB
I-KNOW-DOMINIK : 1 GB
I-KNOW-CAROLA : 1 GB
I-KNOW-FABIUS : 1 GB
I-KNOW-LUZIUS : 1 GB
I-KNOW-THOMAS : 1 GB
I-KNOW-JONAS : 1 GB