Wuala: Onlinespeicher: Riesiger Speicherplatz verschlüsselt

NachisWuala

Was ist Wuala(Wuala wird Französisch ausgesprochen)?

Wuala ist ein Schweizer Onlinespeicher der alle Dateien direkt auf dem Computer des Benutzers verschlüsselt, bevor sie online auf Wuala gespeichert werden.
Der Benutzer selbst legt in den Einstellungen fest, welche Ordner privat sind und welche er mit Freunden oder sogar der Öffentlichkeit teilen möchte. Wuala setzt dabei auf 128 Bit AES-Verschlüsselung, was sehr Sicher ist und es selbst den Betreibern des Speichers nicht ermöglicht eure Daten einzusehen.
Waula gibt euch 1 GB Onlinespeicherplatz ,wenn ihr euch direkt über deren Webseite anmeldet.
Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet bekommt ihr gleich 2 GB zum Start eurer Onlinefestplatte.

Zusätzlich habe ich auch noch Promotioncodes gesammelt(14GB), wer diese freigeschaltet, wird automatisch zum Pro-User und erhält die Zusatzfeatures wie
· Backup- und Versionsverwaltung
· Sync
· Zeitreise und Versionierung
Weiter könnt ihr Wuala von eurem Handy nutzen, egal ob iPhone oder Android(Android wird morgen frei geschaltet, ich teste schon): Mobile Infos

Wuala Promo Video: anschauen

Alle Anleitungen als Video: anschauen

Download über mich: Hier Starten

Promotioncodes die euch noch 14 GB Speicherplatz bringen:
COMPUTER-HOY : 2 GB
PC-MAGAZIN : 2 GB
I-KNOW-DOMINIK : 1 GB
I-KNOW-CAROLA : 1 GB
I-KNOW-FABIUS : 1 GB
I-KNOW-LUZIUS : 1 GB
I-KNOW-THOMAS : 1 GB
I-KNOW-JONAS : 1 GB
I-KNOW-MARCEL : 1 GB
I-KNOW-MARIUS : 1 GB
I-KNOW-DARIO : 1 GB
CONNECT-WITH-SUPPORT : 1 GB
Zitat (Nachi, 26.04.2011)
Weiter könnt ihr Wuala von eurem Handy nutzen, egal ob iPhone oder Android(Android wird morgen frei geschaltet, ich teste schon): Mobile Infos

wie versprochen heute auch für euer Android Handy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Programme auf USB-Stick installieren Freie Sender verschlüsseln? Frag-Mutti.de jetzt verschlüsselt: SSL/HTTPS What's App: Problem beim Update Smartphone Aktualisieren von Apps nicht möglich Google drive: Speicherplatz Noch mehr TV Gebühren immer wieder erstaunlich und erschreckend... WLAN Router ohne Sicherung / Passwort
Passende Tipps
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27
TV-Aufnahmen ohne Videorekorder & Co.
3 3
Pinnwand für Instandhaltungseinkäufe
7 7
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22