Weihnachtslieder: Welches findet Ihr gut/schlecht?

Jetzt geht sie ja langsam wieder los - die Weihnachtszeit. Kerzen, Plätzchen, Tee, Glühwein... dribble.gif und natürlich Musik. Was ist Euer Lieblings- Weihnachtslied oder welches könnt Ihr überhaupt nicht ab?
Also ich finde am besten "Last Christmas" von Wham und "Mistletoe and Wine" von Cliff Richard. whistling.gif
Mein kleiner Halbbruder hatte früher eine Kassette mit Weihnachtsliedern, da war auch von Rolf Zuckowski "In der Weihnachtsbäckerei" drauf. Erst fand ich das ja ganz witzig, aber nach 10 Mal anhören war ich dann doch leicht genervt... icon_mauer.gif
Weihnachtslieder von Wolfgang Petry rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe White Christmas ! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich höre am liebsten die amerikanischen Weihnachtslieder, die finde ich schöner als die deutschen. Unsere Weihnachtslieder sind doch sehr feierlich, das liegt mir nicht so. Ich lege im Advent oft die WeihnachtsCD von Christina Aguilera auf, die Stimme passt sehr gut zu Weihnachtsliedern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich steh an deiner Krippe hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Weihnachtslieder im allgemeinen grauenhaft user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 15.11.2005)
Ich steh an deiner Krippe hier

Von wem ist das denn???
Gefällt dir dieser Beitrag?
hörst du hier :
(nach unten scrollen und dann FREE klicken ... par sekunden warten und dann download ...)
http://rapidshare.de/files/7674150/celine_dion_Xmas.mp3.html

Bearbeitet von TheGuyNextDoor am 15.11.2005 17:21:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich höre am liebsten das "Weihnachtsoratorium" von Johann Sebastian Bach.

Von den Weihnachtsliedern mag ich am liebsten "Stille Nacht, heilige Nacht", ...hören in einer verschneiten Winternacht.

Bearbeitet von Bücherwurm am 15.11.2005 17:22:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und noch eins ...
Magic of xMas

Ich bin kein Muslim mehr und kein Christ ...
Ich höre Weihnachtslieder weil es schön ist, OK ?

Grüsse Cetin

Bearbeitet von TheGuyNextDoor am 15.11.2005 17:25:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS Weihnachtslied schlechthin ist doch wohl:
Stille Nacht....
Da krieg ich immer noch jedes Jahr Gänsehaut.
Freue mich schon riesig auf die Adventszeit.
Gruß
Mutti1966 biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 15.11.2005)
Ich finde Weihnachtslieder im allgemeinen grauenhaft user posted image

da sprichst Du mir aus der Seele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Favorit ist Adeste Fideles
Wer mit dem Namen nichts anfangen kann hier der Link dazu (einfach auf die Noten klicken) Adeste Fideles
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist die einzige Zeit im Jahr, wo wir als Familie uns Zeit nehmen, um miteinander Musik zu machen. Da kommt dann das Klavier, Quer- und Tenorflöte zum Einsatz. Davon werde ich noch lange schwelgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@pv in erinnerung schwelge. das haben wir früher auch immer gemacht, zuhause als ich noch klein war. mama am klavier schwester auf der flöte u.s.w.

ich mag eigentlich alle weihnachtslieder. zuhause höre ich lieber die amerikanischen lieder. aber im gottesdienst singe ich gerne die herkömmlichen weihnachtslieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab als Kind immer das KALENDERLIED gehört. Bekommt man aber leider irgendwie nirgends.Auf sämtlichen CDs MCs usw. ist alles mögliche drauf, nur nicht mein Kalender lied cry_1.gif

Kalender,Kalender
du bist ja schon soooo dünn
nun ist es bis Weihnachten
nicht mehr lange hin....................


Kennt das jemand?? Das fand ich früher immer soooooooo schön!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kinder lieben "in der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski wub.gif die CD läuft in der Weihnachtszeit rauf und runter rolleyes.gif bei uns .


falls das Jemand noch nicht kennt tongue.gif , ein Stück weiter unten kann man die Lieder anhören !

http://www.bol.de/shop/bde_mu_hg_startseit...0/ID605416.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hatten meine Kinder immer gesungen wenn wir Plätchen am backen waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absolutes Lieblingweihnachtslied ist das hier:
The 12 pains of Christmas

Hier ist der Liedtext:

"The first thing at Christmas,
That's such a pain to me:
Is finding a Christmas tree.

The second thing at Christmas,
That's such a pain to me:
Rigging up the lights.
And finding a Christmas tree.

The third thing at Christmas
That's such a pain to me:
Hangovers.
Rigging up the lights.
And finding a Christmas tree.

The fourth thing at Christmas,
That's such a pain to me:
Sending Christmas cards.
Hangovers.
Rigging up the lights.
And finding a Christmas tree.

The fifth thing at Christmas
That's such a pain to me:
Five month of bills!
Sending Christmas cards.
Hangovers.
Rigging up the lights.
And finding a Christmas tree.

The sixth thing at Christmas
That's such a pain to me:
Facing my in-laws.
Five months of bills.
Oh, I hate those Christmas cards.
Hangovers.
Rigging up these lights.
And finding a Christmas tree.

The seventh thing a Christmas,
that's such a pain to me:
The Salvation Army.
Facing my in-laws.
Five months of bills!
Sending Christmas cards.
Ohhh geeez.
I'm tryin to rig up these lights!
And finding a Christmas tree.

The eighth thing at Christmas,
that's such a pain to me:
I want a transformer for Christmas.
Charities, and what do you mean YOUR in-laws?!
Five months of bills.
Ughh, makin' up these cards.
oh, Edith get me a beer huh?
What we have no extension cords?!
And finding a Christmas tree.

The ninth thing at Christmas
that's such a pain to me:
Finding parking spaces,
Daddy, I want some candy!
Donations!
Facing my in-laws.
Five months of bills.
Writing out those Christmas cards.
Hangovers.
Now why the hell are they blinking?!
And finding a Christmas tree.

The tenth thing at Christmas
That's such a pain to me:
Batteries not included.
No parking spaces.
Buy me something!
Get a job you bum!
Facing my in-laws.
Five months of bills.
Yo-ho sending Christmas cards.
Oh-geez look at this.
One light goes out, they all go out!
And finding a Christmas tree.

The eleventh thing at Christmas
That's such a pain to me:
Stale T.V. specials.
Batteries not included.
No parking spaces
Mom, I gotta go bathroom!
Charities!
She's a witch, I hate her.
Five months of bills.
Oh, I don't even know half these people!
Oh, who has the toilet paper, huh?
Turn on a flashlight, I blew a fuse!
And finding a Christmas tree.

The twelfth thing at Christmas
that's such a pain to me:
Singing Christmas carols.
Stale T.V. specials.
Batteries not included.
No parking!
WAHH (crying)
Charities.
Gotta make 'em dinner.
Five months of bills.
I'm not sending 'em this year, that's it!
Shut up, you!
Fine, you're so smart! You rig up the lights!
And finding a Christmas tree."


Gruß,
Alf happy.gif

Bearbeitet von Alf am 17.11.2005 10:05:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Valaam am 30.11.2005 11:07:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnes Hüfner : Weihnachten zu Hause


Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all,

Zur Krippe herkommet in Bethlehems Stall / Pst ! /

Und seht, was in dieser Hochheiligen Nacht / Ruhe ! Könnt ihr nicht mitsingen

Der Vater im Himmel / Na wirds bald / für Freude uns macht.



O seht in der Krippe / leg die Puppe jetzt endlich weg / im nächtlichen Stall / Hände auf den Tisch

Seht hier / Kopf hoch / bei des Lichtlein hellglänzendem / zieh nicht so'n Gesicht / Strahl,

In reinlichen Windeln / du wäschst Dir aber gleich mal die Hände / das himmliche Kind / Schmutzfink /

Viel schöner / abscheulich / und holder / und die Fingernägel / als Englein / pfui Teufel / es sind.



Da liegt es / lümmel dich nicht so rum / ihr Kinder, auf Heu / das gute Sofa / und auf Stroh / war teuer genug /

Maria / ich muss das schließlich wieder sauber machen / und Josef / du könntest den Kindern auch mal was sagen / betrachten es froh / immer hab ich den Ärger /

Die redlichen / ich geb mir doch bei Gott genug Mühe / Hirten / racker mich ab / knien betend / auf den Knien / davor / für euch /

Hoch oben / aber ihr / schwebt jubelnd / rotzfrech / der Engelein / Flegel / Chor.


Bearbeitet von chris am 17.11.2005 13:23:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ein Geschichtentipp:

user posted image

Jens Soentgen "Die Zimtsternstory - Weihnachtsaufsatz"

aus einer Rezension:

Die Zimtsternstory ist der Weihnachtsaufsatz eines Drittklässlers, gewissenhaft korrigiert von der Lehrerin. Er steht in einem Schulheft, gehalten von Hilfslinien für Schreibanfänger. Auf einem Löschblatt das zweifelhafte Grundrezept für Zimtsterne. Wenn die Lehrerin am Schluss in rot befindet, dieses Werk sei >fein!<, dann hat sie sich zurückgehalten. Die Zimtsternstory ist ein Knaller!

"Es war einmal eine schöne Wirtin, und die hatte ein schönes Gasthaus, und das lag mitten im Wald. Und es war Winter und der Wald war ganz verschneit und voller Schnee. Und bald war es Weihnachten..."

Lieben Gruß
chris


PS: Sorry, bin bei den unzähligen Weihnachtsthreads hier im falschen gelandet. Gehört eigentlich zu 'Weihnachtsgeschichten'. Vielleicht kann man den Beitrag verschieben, wenn nicht, ist's auch egal. rolleyes.gif

Bearbeitet von chris am 17.11.2005 13:52:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag es unheimlich gern, wenn wir am Schluss des Gottesdienstes "O du fröhliche" singen. Dann geht die ganze vorweihnachtliche Hektik über in eine herrliche Ruhe und dann fängt Weihnachten an. happy.gif

O du fröhliche, o du selige gnadenbringende Weihnachtszeit!
Welt ging verloren, Christ ist geboren:
Freue, freue dich o Christenheit!

O du fröhliche, o du selige gnadenbringende Weihnachtszeit!
Christ ist erschienen, uns zu versühnen:
Freue, freue dich o Christenheit!

O du fröhliche, o du selige gnadenbringende Weihnachtszeit!
Himmlische Heere jauchzen dir Ehre:
Freue, freue dich o Christenheit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese "oh du fröhlich" ist ein schöne lied ... ich denke es ist schönsten weihnachtslied in deutschland gemacht worden, oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich reihe mich in den Chor der "Oh du fröhliche" Liebhaber ein - Das am Ende des Gottesdienstes im Stehen gesungen und die Orgel mit allem Manualen - gibt nichts Schöneres.

Und das dann im Kontrast zu Stille Nacht - Heilige Nacht, auch ein Lieblingslied von mir.

Zwei will ich noch nennen: "Es kommt ein Schiff geladen", ruhig und getragen kommt es daher und ebenso ruhig "Maria durch ein Dornwald ging"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 17.11.2005)
[color=blue]Agnes Hüfner : Weihnachten zu Hause


Finde ich gar nicht lustig sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LuckyJ, 15.11.2005)

Also ich finde am besten "Last Christmas" von Wham

sorry, aber das kann ich gar nicht mehr hören! Zumal es ja jetzt schon wieder im Radio gespielt wird

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jojomama: Kenn ich! Hat meine Mutter früher immer zu Hause geträllert. Aber mehr wie die erste Strophe kannte sie nie!

Ich mag "Es ist ein Ros' entsprungen" und "Maria durch den Dornwald ging", also mehr so langsame, getragene Sachen. Und dieses Jahr muss ich unbedingt versuchen, mal wieder Karten für's Weihnachtsoratorium zu bekommen ("Jauchzet! Frohlock-et!") Haaaach!

Schnegge

Tante Edit sagt: Geht mir bloß weg mit so'nem amerikanischen Mist. Sie spielen's im Radio wochenlang rauf und runter, ich kann's nicht mehr hören....

Bearbeitet von Schnegge am 18.11.2005 12:55:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drizzt, 18.11.2005)

Zumal es ja jetzt schon wieder im Radio gespielt wird

Das finde ich allerdings auch doof, man kann ja schließlich bis zum ersten Advent warten, oder nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
CHRISTINA AGUILERA - THE CHRISTMAS SONG.mp3

ist beim hören aber nicht wirklich so ein weihnacht-lied.
, total power stimme.
wer es haben will ... PM

Gruss Cetin
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag fast alle Weihnachtslieder..
müsste ich mir erstmal anhören um sagen zu können welches ich nicht mag biggrin.gif
da die eh nur in der Weihnachtszeit gehört werden, kann man sich das schon 4 Wochen antun biggrin.gif

Grüsse lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
hiho,ich suche ein Lied...das haben wir früher immer im Englischuntericht gesungen.leider habe ich vergessen von wem es ist,aber ich hoffe jemand von euch weiss es.

ich schreib aus dem Gedächtnis,also nicht zu sehr auf Rechtschreibfehler achten,PLZ. wink.gif

Christmastime,misssteltoe and wine
children singing Christenryhme
with Loggs on the Fire and Gifts on the Tree,
a time to rejoice in the godd that we see

das müsste der Refrain sein(hoffe ich doch mal) das ist das einzige was ich noch zusammen bekomme,die Melodie schwirrt jedes Weihnachten wochenlang in meinem Kopf rum,aber ich komm einfach nicht mehr drauf von wem es ist... sad.gif

vielen Dank schon mal flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jingle Bell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe,man bin ich blind...
Zitat
und "Mistletoe and Wine" von Cliff Richard.


da steht es doch schon,hoffe das ist es.
LuckyJ schreibt es direkt im ersten Beitrag laugh.gif
ich mach mich gleich mal auf die Suche... wink.gif

juhu,mein Suchen hat ein Ende,hab´s in Google eigegeben und den Text gefunden wink.gif und gleich geträllert.Es ist das Lied,Tag gerettet.
juhu,THX @ LuckJ flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

The child is a king, the carollers sing,
The old has passed, there’s a new beginning.
Dreams of santa, dreams of snow,
Fingers numb, faces aglow.

Christmas time, mistletoe and wine
Children singing christian rhyme
With logs on the fire and gifts on the tree
A time for rejoicing in all that we see

A time for living, a time for believing
A time for trusting, not deceiving,
Love and laughter and joy ever after,
Ours for the taking, just follow the master.

Christmas time, mistletoe and wine
Children singing christian rhyme
With logs on the fire and gifts on the tree
A time for rejoicing in all that we see

A time for giving, a time for getting,
A time for forgiving and for forgetting.
Christmas is love, christmas is peace,
A time for hating and fighting to cease.

Christmas time, mistletoe and wine
Children singing christian rhyme
With logs on the fire and gifts on the tree
A time for rejoicing in all that we see

Bearbeitet von ElectrA am 22.11.2005 09:29:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag die amerikanischen Lieder auch lieber, weil sie fröhlicher, leichter und nicht so ehrfurchtsgebietend, wie viele alte deutsche Lieder sind.

Besonders mag ich "let it snow" und "Santa Baby" von Eartha Kitt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein wunderschönes Lied, das wir auch gerade in unserem Chor einstudieren:

In the bleak mid-winter

LIeben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElectrA, 22.11.2005)
juhu,THX @ LuckJ flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


Kein Problem, hab selbst ewig danach gesucht. Eigentlich muss ich dir danken, jetzt habe ich nämlich auch endlich den Liedtext smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..wie wär´s mit "Christmas In Holis" von Run DMC oder "Christmas In Heaven" von Monthy Pythons....... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
All I want for Christmas is you - Mariah Carey is mein absoluter Favorit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Didi die Große, 22.11.2005)
All I want for Christmas is you - Mariah Carey is mein absoluter Favorit

Das Lied ist toll. So beschwingt und fröhlich.
Gibt es von Mariah Carey nicht eine eigene Weihnachts-CD?
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir gefällt das von der melanie thornton - a wonderful dream glaub ich - recht gut. war lang in der coca cola werbung.

eine tolle stimme - schade, dass die frau so früh gestorben ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
xanthya ..stimmt das ist klasse.. das höre ich auch gern zu weihnachten und auch sonst höre ich es gerne !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normal sind mir die n bisschen zu poppig aber das geilste Weihnachtslied das ich kenn ist "Gothic Christmas" von Within Temptation. Fetzige Gitarren! headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Das ist ne härtere Variante von nem normalen englischen Weihnachtslied aber mir fällt grade der Titel nicht ein.

We're gonna wish you a merry (oder so, bei denen heißts dann eben gothic) Christmas, that is what we do.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hope you have one, too.
Bbei dem Gedudel sonst im Radio krieg ich Zerstörungwut, den Kack hör ich mir erst gar nicht an weils einfach so lahm ist. Aber für die Muttis hier würd ich auch das ertragen. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal ne Frage. Bei meiner Tante wurde immer ein Weihnachtslied gespielt . Ich glaube von einem Knabenchor gesungen. Ist ein Amerikanisches. Habe es seit JJJAAAHHHRREEENNN nicht mehr gehoert. Wuerde ich gerne wieder. Die Melodie hab ich super im Kopf, kanns aber leider nicht an Euch weitergeben. Alles was ich noch dafon sagen koennte, oder besser wo ich mich erinnern kan, war: Der Refrein hoerte sich an wie "Rattatadam, rattadam ....rattadam... Hat jemand ne gute Fantasie um mir zu sagen um welches Lied es sich handeln koennte ? Wuerde mir sofort die CD kaufen wenn ich den Titel wuesste.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 22.11.2005)
Mal ne Frage. Bei meiner Tante wurde immer ein Weihnachtslied gespielt . Ich glaube von einem Knabenchor gesungen. Ist ein Amerikanisches. Habe es seit JJJAAAHHHRREEENNN nicht mehr gehoert. Wuerde ich gerne wieder. Die Melodie hab ich super im Kopf, kanns aber leider nicht an Euch weitergeben. Alles was ich noch dafon sagen koennte, oder besser wo ich mich erinnern kan, war: Der Refrein hoerte sich an wie "Rattatadam, rattadam ....rattadam... Hat jemand ne gute Fantasie um mir zu sagen um welches Lied es sich handeln koennte ? Wuerde mir sofort die CD kaufen wenn ich den Titel wuesste.
Fledi rolleyes.gif

ja ich weiss was du meinst...hab sie auch im kopf und sogar auf einer cd.
muss aber zuerst gucken, melde mich wieder.
hab es immer noch im ohr........ach fledi was machst du bloss ratttatttam whistling.gif whistling.gif

EDIT: FLEDI ich habs.....habe extra die cd abgehört
es heisst Little drummer boy, bei mir singt es bo katzmann chor ein schweizer whistling.gif
wenn dir der name was sagt. ich hab es immer noch im ohr rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 22.11.2005 17:17:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 22.11.2005)
ja ich weiss was du meinst...hab sie auch im kopf und sogar auf einer cd.
muss aber zuerst gucken, melde mich wieder.
hab es immer noch im ohr........ach fledi was machst du bloss ratttatttam whistling.gif whistling.gif

COOL......Danke, Ich warte....Rattatadam.... rofl1.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 22.11.2005)
Mal ne Frage. Bei meiner Tante wurde immer ein Weihnachtslied gespielt . Ich glaube von einem Knabenchor gesungen. Ist ein Amerikanisches. Habe es seit JJJAAAHHHRREEENNN nicht mehr gehoert. Wuerde ich gerne wieder. Die Melodie hab ich super im Kopf, kanns aber leider nicht an Euch weitergeben. Alles was ich noch dafon sagen koennte, oder besser wo ich mich erinnern kan, war: Der Refrein hoerte sich an wie "Rattatadam, rattadam ....rattadam... Hat jemand ne gute Fantasie um mir zu sagen um welches Lied es sich handeln koennte ? Wuerde mir sofort die CD kaufen wenn ich den Titel wuesste.
Fledi rolleyes.gif

Ich kenne eins das heißt "Little Drummer Boy"

Ich weiß nicht ob du das meinst. Hier gibts den Text dazu: http://www.weihnachtsstadt.de/Lieder/engli...Drummer_Boy.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach lion....und ich hab so ne arbeit auf mich genommen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
und du schüttelst es aus dem ärmel rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 22.11.2005)
Ich kenne eins das heißt "Little Drummer Boy"

Ich weiß nicht ob du das meinst. Hier gibts den Text dazu: http://www.weihnachtsstadt.de/Lieder/engli...Drummer_Boy.htm

"Das iss es" Kann mich an den Titel erinneren flowers_2.gif Thanks.

Und Thank's auch an Dich, Bonny flowers_2.gif Ratttatamm, ratttatam,rattatttammmm sing fuer Dich Oh... Das sollllte sein: rum pum pum pum rofl1.gif
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 22.11.2005 17:24:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Geschichte :): selbstgeschrieben! Frag-Mutti.de und Frag-Vati.de - sieht neu aus :) Hilfe Hilfe Winnie Pooh gesucht: Gesucht wird ein bestimmter winnie pooh Beste Freundin trennt sich: Mann erpresst sie mit dem Kind Online in Prospekten deiner Stadt blättern: Neuer Service auf frag-mutti.de